"großes" Malheur im KiGa

M

mutti

AW: "großes" Malheur im KiGa

Das geht wirklich nicht - iiiihh!
Es könnte höchstens noch sein, daß es eine Praktikantin war oderso...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: "großes" Malheur im KiGa

Bei uns wird es grob gereinigt. Wenn es nicht raus geht, dann gibt es eine Erklärung beim Abholen. Außerdem werden die Tüten verknotet, damit es nicht müffelt.
 

Nemo

nah am See
AW: "großes" Malheur im KiGa

Das geht gar nicht. Und die Argumentation es wäre keine Zeit gewesen ist lächerlich, den Knödel auszukippen kostet 5 Sekunden. Auswaschen würde ich nicht erwarten, dazu haben die wirklich keine Zeit, das kann ich auch zu Haus noch machen.

Viele Grüße
Sandra
 

zarin

Familienmitglied
AW: "großes" Malheur im KiGa

Also ehrlich gesagt stehen mir da die Nackenhaare hoch wenn ich das lese. Ich bin ja auch Erzieherin und in dem Kiga wo ich gearbeite habe, jetzt arbeite ich an einer Grundschule, wurden die sachen grob gereinigt und dann Luftdicht verpackt. Ausserdem haben wir mit den Eltern gesprochen das was passiert ist. UND wir haben die Kinder bei jeden Geschäft das in die Hose ging abgeduscht und frisch gemacht....

Jetzt in der Grundschule schicken wir Kinder die in die Hose gmacht haben nach Hause damit sie von den Mitschülern nicht gehänselt werden...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: "großes" Malheur im KiGa

Damit hab ich noch keine Erfahrungen, wir haben den dritten Kindergartentag heute.

Aber war der Knödel denn auch ein Knödel, und nicht etwa ein festgeklebter Haufen? So etwas kommt ja auch mal vor ... und das dann abzuprokeln ...

Luftdicht verpackt sollts dann aber schon sein :ochne:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: "großes" Malheur im KiGa

Martina ... der Haufen war wirklich ein mächtiger Klumpen, der sich ohne weiteres "abschütteln" ließ. Also abpfriemeln hätte da niemand was müssen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: "großes" Malheur im KiGa

So eine Schweinerei. Nicht nur, daß es eine Zumutung ist für Dich, daß die die Sachen so abgeben. Die anderen riechen es ja dann auch.

Also sowas...
 
Oben