"großes" Malheur im KiGa

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: "großes" Malheur im KiGa

:winke:

ich würde mich darüber auch aufregen und sehe es, wie meine Vorschreiberinnen. Wenigstens ins Klo kippen - mit etwas Klopapier abwischen ist ja wohl auch kein Akt.

Ist ja total ekelhaft, das ganze "Paket" mit in die Tüte zu geben. :nein:

Liebe Grüße
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: "großes" Malheur im KiGa

Die Unterhose habe ich übrigens daheim mit HAUFEN weggeschmissen. Und im KiGa in der Garderobe hatte ich mich echt schon gewundert, weil es dort dermaßen müffelte. Aber da die Toiletten gleich nebenan sind, dachte ich mir nur, Mensch, da war aber einer der Kleinen grad sein Geschäft erledigen:hahaha:. Aber das meine Tüte die extreme Ursache war, das hab ich dann im Auto gemerkt. Ich weiß jetzt auch, wieso mein Kind in die Hose gemacht hat. Unterm Essen dürfen die Kinder nicht aufs Klo und Leonie musste dann beim Essen doch dringend und hat sich nicht getraut zu fragen :umfall:. Bestimmt wurde vorm Essen gefragt, wer noch alles muss und da musste sie natürlich noch nicht. Na wie auch immer, aber den HAUFEN ... den klär ich morgen. Bin mal gespannt.
 

Kathi

Dino
AW: "großes" Malheur im KiGa

Na ihhh. Dass die Kinder während des Essens nicht aufs Toi dürfen, finde ich ja auch nicht gut. Kann doch immer mal passieren. Das würde ich ebenfalls ansprechen.
 
AW: "großes" Malheur im KiGa

Ich würde eher mal ansprechen warum sie während des Essens nicht aufs Klo dürfen. Ich kenne es von meinen, dass sie manchmal von jetzt auf gleich aufs Klo müssen und so kleine Kinder können es eben manchmal noch nicht einhalten. :ochne:
 

cecafu

Oberhenne
AW: "großes" Malheur im KiGa

:umfall:Oh Mann , was ein konservativer Kiga.
Wieso dürfen die Kinder nicht aufs Klo?

Ich habe bisher, die Sachen ausgewaschen, wenn nur ein klein Kloß ;-)
drin war.
Bei nem richtig großen Geschäft habe ich die Sachen bisher in die
Maschine geworfen.

Meine Kolleginnen handhaben das im Übrigen auch so.
:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: "großes" Malheur im KiGa

Boah das is ja eklig. Und das sie während dem Essen nicht aufs Klo dürfen finde ich der Hammer :ochne:
Die Kleinen können doch meist noch gar nicht so anhalten....
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: "großes" Malheur im KiGa

So ... heute morgen hab ich den HAUFEN mal angesprochen. XXX sagte mir, dass sie schon wüsste, aber es hätte so "pressiert", da die YYY grade mit der Gruppe alleine war und sie selber in eine Besprechung musste. Da hätte XXX zu YYY gesagt, tu die Sachen einfach so in die Tüte. Ich hab dann total verständnislos reagiert und gefragt, ob nicht so viel Zeit gewesen wäre, wenn Leonie eh schon auf dem Klo zum Umziehen stand, dass man dann den HAUFEN einfach ins Klo hätte kippen können. Nö, es war - wie gesagt - keine Zeit und man hätte sich schon gedacht, dass dann alles stinkt. So. Nun steh ich da mit ner Wut im Bauch. Den Toilettengang während des Essens hab ich vor lauter Wut völlig vergessen, das sprech ich dann morgen an. Ich finde es einfach nur ne Sauerei und hab das eigentlich auch deutlich zum Ausdruck gemacht. So viel Zeit muss doch einfach sein, oder? Zumal der HAUFEN vermutlich ne ganze Weile vor sich hingemuchtet hatte, denn als ich Leonie abholte, waren alle draußen im Garten (wohlgemerkt auch die Erzieherinnen). *pappensattbin*
 
Oben