Großes Klamottenpaket Jungs ca. 140/152

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
...habe ich anzubieten. Die Größen, die drinstehen, sind nicht immer aussagekräftig, so sind manche Unterhemden in 152 nur 140, ein Schlafanzug mit 134/140 paßt durchaus noch bei 146 etc. Insofern kommt die Größenangabe in der Betreffzeile hin. Die Socken sind bei ca. 35 bis 37 zu tragen.

Es sind folgende Sachen drinnen:

6 T-Shirts (davon ein Polohemd und ein Kapuzen-T-Shirt)
3 Tops (auch gut als Unterhemd zu tragen)
3 Schlafanzüge (zwei lang, einer kurz)
8 Paar Socken
1 Sweatshirt
1 Langarm-Shirt
9 Unterhemden
17 kurze Unterhosen (z. T. zu den Hemden passend)
3 lange Unterhosen
1 Strumpfhose
1 Sport-Shorts (Nike)
1 Sweatshorts (da steht nur 116/122 drin, Söhnchen hat die bis 140 locker getragen!)

Anhang anzeigen 175270

Anhang anzeigen 175271

Anhang anzeigen 175272

Am liebsten würde ich alles zusammen verkaufen; dann gilt ein Paketpreis von 30 Euro inklusive Porto - das wäre der günstigste Preis mit durchschnittlich 2 Euro pro Teil, Socken und Unterwäsche weniger.

Wenn das nicht geht, dann aber bitte auch keine Einzelteile, das wird mir zu mühsam, und zudem habe ich wenig Lust, mir dann noch passende Briefumschläge und diese Pinökel für Warensendungen zulegen zu müssen :umfall: - da bin ich ganz ehrlich. Also dann bitte möglichst alle T-Shirts, alle Schlafanzüge, die komplette Unterwäsche etc. nehmen. Preise mache ich dann gesondert.
Für Päckchen gelten dann Portopreise von 4,50 Euro (Hermes S) oder 5,90 Euro (M).

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben