Grosses Kind, kleiner Kinderwagen

N

Nanni

@zaza na, hat ja alles gut geklappt oder? Bei Sula mach ich das auch schon eine Weile so... vielen Dank, dass du das mit der Softtasche und dem Fußsack geschrieben hast. Ich habe auch so eine Softtasche aber man hat mir nicht gesagt, dass man die als Fußsack benutzen kann. War schon drauf und dran einen zu besorgen.

Lg Nanni & ihr auch kleines Freßsäckchen Sula
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Das hatten wir bei Sarah auch, die war mit 4 Monaten auch schon über 70cm gross! Haben dann auch die Matratze aus dem Stubenwagen genommen, das klappte gut! Habe nur immer darauf geachtet, dass sie noch nicht sitzt, bevor sie nicht frei und sicher sitzen konnte, wegen dem Rücken!

LG, Steffi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi nochmals...

also, ich habe heute morgen mal umgerüstet. Leider klappt das mit dem Fussack aus der Softtragetasche nun überhaupt nicht! :( Sie ist viel zu kurz und hält ihn damit auch nicht warm genug. Also bin ich losgezogen und habe einen Fussack gekauft. Zum Glück Second Hand, dann wurde es nicht ganz so teuer.. aber ich find's halt schon einen ziemlichen nepp...

Zaza :???:
 
Oben