Großer Schreck gestern Mittag

Marli

Mausibausi
AW: Großer Schreck gestern Mittag

Oh jee, habe es erst jetzt gesehen, ich wünsche ganz schnell gute Besserung
 

Ulrike

will auch einen
AW: Großer Schreck gestern Mittag

Puh, wenn ich sowas lese, bekomme ich immer Gänsehaut von den Zehenspitzen bis unter die Kopfhaut :entsetzt: . Schlimm, was Deiner Kleinen da passiert ist. Hoffentlich geht´s ihr bald wieder gut... :tröst:

LG Ulrike
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Großer Schreck gestern Mittag

Allen erstmal lieben Dank :herz: für die lieben :tröst: (Tröster)
Emma ist soweit wieder ganz gut "zu fuß" Allerdings nur mit dickem Pflaster und Socken :umfall: (Bei dem Wetter)
Heut früh im Kiga haben wir die Erzieherinnen noch davon in Kenntnis gesetzt, das Emma auf keinen Fall in den Sandkasten darf (Anordnung vom Kiarzt). Heut Mittag bekam ich dann auf Nachfrage -wies denn geklappt hat- gesagt, das Emma da komplett allein drauf geachtet hat. Ich war voll baff, das ich ein solch verantwortungsbewußtes kleines/großes Mädchen habe
 

Alina

Selfie Queen
AW: Großer Schreck gestern Mittag

Oh Gott, da wird mir ja beim Lesen schon ganz anders. Ich wünsche deiner Maus gute besserung...

Und ich glaube ich wäre Ohnmächtig geworden :umfall:

lg
 
Oben