Großer Schreck gestern Mittag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jesse, 11. Juni 2006.

  1. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Alles begann gestern so heiter. Wir alle haben bis 9 Uhr geschlafen, sind dann einkaufen gefahren. Danach habe ich zackig das Mittag gemacht, weil ich noch zur Spätschicht musst (14:30 - 22:30). Essen war voll nett, weil noch ein Nachbarskind bei uns war. Es war schon ziemlich spät, als wir mit allem fertig waren. ich stand schon in den Startlöchern (meine Sachen waren gepackt, die Brötchen geschmiert), als Matze mich bat mit ihm doch noch den Pool für die Kids auf zu stellen. Wir also das Teil aufgepumpt und im Garten plaziert.
    Emma rennt ne Weile freudig drum rum (das Ding stand neben der Terrasse) und hüpft dann vorsichtig rückwärts vom Rand. Ein markerschütternder Schrei ertönt:achtung: :achtung: :achtung: :achtung:
    Sie hebt den Fuß und der blutet sooooo stark, das ich glaubte ohnmächtig zu werden.
    Völlig erstaunt hebe ich sie hoch um zu sehen, das der ganze Fuß (unten) aufgeschlitzt ist. ABer es war am Boden nichts zu sehen, woher es kam
    Wir haben dann erstmal mit dem Schlauch die Wunde gereinigt um zu sehen, wie stark sie verletzt ist.
    Unsere Nachbarin kam sofort mit Pflastern.
    Derweil schaute ihr Mann sich um, um fest zu stellen, woher die Wunde kommt.
    Erst glaubte ich, sie sei in ein Stück Holz gestürzt, weil der Fuß so aussah, als steckten große Splitter darin. Bei näherem Hinsehen, erkannten wir aber, das es Haut war, welche in Fetzen vom Fuß hingen :achtung:
    Unser Nachbar allerdings rief mich zu sich, um mir zu zeigen, was er entdeckt hatte. Unsere Randsteine von der Terrasse waren an einigen Stellen so scharf wie Messer. An der Stelle, an der Emma sich verletzt hatte hin noch ein Teil ihrer Fußsohle.
    Ich war völlig geschockt.
    Da passieren Unfälle an Stellen, an denen man so gar nicht damit rechnet.


    Wir waren dann noch im Krankenhaus. Wunden wurden gereinigt und verbunden. Und nun darf die Süße mehr als eine Woche nicht ins Wasser (und das bei dem schönen Wetter) und Sandkasten ist auch tabu.


    Arbeiten war ich dann natürlich auch nicht mehr und ich war froh, als ich meine Süße dann gestern Abend seelig schlafen sah und es nicht noch genäht werden musst
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Großer Schreck gestern Mittag

    puh was für ein Streck :-?

    Gute Besserung wünsche ich :bussi:
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Großer Schreck gestern Mittag

    Hallo Jesse,

    ich kann mir gut vorstellen, wie geschockt du warst! Ich wünsche Emma gute Besserung und das sie ganz schnell wieder barfuß laufen kann und vielleicht sogar noch mal in Plantschbecken kommt.
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Großer Schreck gestern Mittag

    Oje, wünsche Gute Besserung und hoffe das es der Kleinen heut schon wieder besser geht...
    Die Arme 1 WOche kein Wasser und das wo der Sommer endlich da ist...
     
  5. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Großer Schreck gestern Mittag

    Gute Besserung für die süße Maus. Und Geduld für euch alle, damit ihr die Woche einigermaßen rum kriegt.
     
  6. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Großer Schreck gestern Mittag

    Oje, allein vom Lesen wird mir ganz flau im Magen...

    Gute Besserung Emma!

    :winke:
    Jenni
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Großer Schreck gestern Mittag

    Gute Besserung, ich konnte es fast nicht zuende lesen habe gerade Hühnerhaut bekommen...
     
  8. AW: Großer Schreck gestern Mittag

    oh man, was für ein schreck
    gute besserung der kleinen.

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...