Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:!

Ich hab aussortiert und trenne mich von ein paar (vielen :-D) Dingen. Ich fange mal mit den Hosen an:

Bild 1-2: Schwarze Stretchjeans von 3 Suisses in Gr. 38, ungetragen und ein Mal gewaschen für 13 Euro.

Bild 3-4: Marineblaue Business Stoffhose von H&M, modisch, hüftig geschnitten mit leicht ausgestelltem Bein für 7 Euro.

Bild 5-7: VERKAUFT! Tolle Jeans von edc in Weite 28 aus der "Craft" Kollektion, mit schönen Details und legerem Schnitt. Sitzt super am Po und etwas lockerer am Bein. Ist mir leider eine Winzigkeit zu kurz und deshalb kaum getragen. Zu haben für 25 Euro.

Bild 8-9: VERKAUFT! Tiefblaue Stretchjeans von Killah in Weite 29 (kann wahrscheinlich auch bei 28 getragen werden). Getragen, aber gut erhalten. Auf der Rückseite ist ein kleines Fädchen gezogen (das weiße auf dem Foto). 17 Euro.

Bild 10: graue Jeans in Gr. 38 von H&M mit geradem Bein. Nur 2x getragen - klassischer Fehlkauf. 8 Euro.

So, das war der erste Schwung. Bei Interesse messe ich gerne nach!

Viele Grüße,
Nina
 

Anhänge

  • 3_Suisses.jpg
    3_Suisses.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 72
  • h_m_grau.jpg
    h_m_grau.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 71
  • Killah_2.jpg
    Killah_2.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 59
  • Killah.jpg
    Killah.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 83
  • edc_3.jpg
    edc_3.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 74
  • edc_2.jpg
    edc_2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 71
  • edc.jpg
    edc.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 68
  • business_2.jpg
    business_2.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 61
  • business.jpg
    business.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 87
  • 3_Suisses_2.jpg
    3_Suisses_2.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

Kannst du mir mal die Maße von der Esprit und der killah geben?

Danke
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

Weiter geht´s :zahn:.

Bild 11-12: Dunkelblaue, leichte Jeans mit weitem Bein von New Yorker. Sehr, sehr schön, aber leider ein bisschen zu eng gekauft, deshalb völlig ungetragen, aber gewaschen. Fällt aus wie eine 36/ Weite 28. Für 9 Euro.

Bild 13-14: VERKAUFT! Schwarze Stretchjeans von Only. Hinten am Riegel war wohl noch eine Fixierung, die sich gelöst hat - kann man mit 2 Stichen wieder annähen, wenn man mag - fällt aber auch nicht auf, wenn nicht. Mir ist sie ein bisschen kurz, obwohl W29/L34 drin steht. Ich finde, dass sie insgesamt eher kleiner ausfällt. Für 13 Euro.

Bild 15-16: VERKAUFT! Super stretchige Röhrenjeans von Only im leichten used Look. Das ist sogar eine 36er Länge. Ich hab sie immer umgekrempelt und zu Pumps getragen, geht aber auch prima in Stiefeln. Gern getragen, deshalb 7 Euro.

Bild 17: mittelblaue Strtchjeans mit ausgestelltem Bein. Fehlkauf, deshalb ungetragen, aber gewaschen. 8 Euro.

Bild 18-19: Super, super schöne weiße Stretchjeans von Tally Weijl. Für 12 Euro.

Viele Grüße,
Nina
 

Anhänge

  • Tally.jpg
    Tally.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 59
  • Schlag.jpg
    Schlag.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 52
  • Only_Rohre_3.jpg
    Only_Rohre_3.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 66
  • Only_Rohre.jpg
    Only_Rohre.jpg
    32 KB · Aufrufe: 64
  • only_black_2.jpg
    only_black_2.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 75
  • only_black.jpg
    only_black.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 62
  • New_yorker_2.jpg
    New_yorker_2.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 53
  • New_yorker.jpg
    New_yorker.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 61
  • Tally_2.jpg
    Tally_2.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

:winke:

an der 5 habe ich auch interrese wenn BW stimmt

yonca
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

Kannst du mir mal die Maße von der Esprit und der killah geben?

Danke

Na klar :jaja:.

Esprit: Einfache Bundweite ca 41 cm (sitzt hüftig, gibt aber bei Bedarf auch noch was nach, da weicher Stoff). Schrittlänge vorne: ca 18-19 cm. Beininnenlänge: ca 82 cm. Gesamtlänge: ca 102 cm.

Killah: Einfache Bundweite ca 41-42 cm. Schrittlänge vorne: 19-20 cm. Beininnenlänge: ca 88 cm. Gesamtlänge: ca 107 cm.

Viele Grüße,
Nina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

Ich warte dann noch auf ein Bild von der only Röhre und meld mich morgen wenn ich meine Hosen gemessen hab. Danke schon mal.

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

Tschuldigung, ich Dummbatz hab gestern vergessen, auf "Anhänge hochladen" zu klicken. Jetzt sind aber alle Fotos da :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben