Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Nina, 16. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hallo zusammen :winke:!

    Ich hab aussortiert und trenne mich von ein paar (vielen :-D) Dingen. Ich fange mal mit den Hosen an:

    Bild 1-2: Schwarze Stretchjeans von 3 Suisses in Gr. 38, ungetragen und ein Mal gewaschen für 13 Euro.

    Bild 3-4: Marineblaue Business Stoffhose von H&M, modisch, hüftig geschnitten mit leicht ausgestelltem Bein für 7 Euro.

    Bild 5-7: VERKAUFT! Tolle Jeans von edc in Weite 28 aus der "Craft" Kollektion, mit schönen Details und legerem Schnitt. Sitzt super am Po und etwas lockerer am Bein. Ist mir leider eine Winzigkeit zu kurz und deshalb kaum getragen. Zu haben für 25 Euro.

    Bild 8-9: VERKAUFT! Tiefblaue Stretchjeans von Killah in Weite 29 (kann wahrscheinlich auch bei 28 getragen werden). Getragen, aber gut erhalten. Auf der Rückseite ist ein kleines Fädchen gezogen (das weiße auf dem Foto). 17 Euro.

    Bild 10: graue Jeans in Gr. 38 von H&M mit geradem Bein. Nur 2x getragen - klassischer Fehlkauf. 8 Euro.

    So, das war der erste Schwung. Bei Interesse messe ich gerne nach!

    Viele Grüße,
    Nina
     

    Anhänge:

    #1 Nina, 16. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

    Kannst du mir mal die Maße von der Esprit und der killah geben?

    Danke
     
  3. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

    Weiter geht´s :zahn:.

    Bild 11-12: Dunkelblaue, leichte Jeans mit weitem Bein von New Yorker. Sehr, sehr schön, aber leider ein bisschen zu eng gekauft, deshalb völlig ungetragen, aber gewaschen. Fällt aus wie eine 36/ Weite 28. Für 9 Euro.

    Bild 13-14: VERKAUFT! Schwarze Stretchjeans von Only. Hinten am Riegel war wohl noch eine Fixierung, die sich gelöst hat - kann man mit 2 Stichen wieder annähen, wenn man mag - fällt aber auch nicht auf, wenn nicht. Mir ist sie ein bisschen kurz, obwohl W29/L34 drin steht. Ich finde, dass sie insgesamt eher kleiner ausfällt. Für 13 Euro.

    Bild 15-16: VERKAUFT! Super stretchige Röhrenjeans von Only im leichten used Look. Das ist sogar eine 36er Länge. Ich hab sie immer umgekrempelt und zu Pumps getragen, geht aber auch prima in Stiefeln. Gern getragen, deshalb 7 Euro.

    Bild 17: mittelblaue Strtchjeans mit ausgestelltem Bein. Fehlkauf, deshalb ungetragen, aber gewaschen. 8 Euro.

    Bild 18-19: Super, super schöne weiße Stretchjeans von Tally Weijl. Für 12 Euro.

    Viele Grüße,
    Nina
     

    Anhänge:

    #3 Nina, 16. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2010
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

    :winke:

    an der 5 habe ich auch interrese wenn BW stimmt

    yonca
     
  5. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

    Na klar :jaja:.

    Esprit: Einfache Bundweite ca 41 cm (sitzt hüftig, gibt aber bei Bedarf auch noch was nach, da weicher Stoff). Schrittlänge vorne: ca 18-19 cm. Beininnenlänge: ca 82 cm. Gesamtlänge: ca 102 cm.

    Killah: Einfache Bundweite ca 41-42 cm. Schrittlänge vorne: 19-20 cm. Beininnenlänge: ca 88 cm. Gesamtlänge: ca 107 cm.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

    Ich warte dann noch auf ein Bild von der only Röhre und meld mich morgen wenn ich meine Hosen gemessen hab. Danke schon mal.

    :winke:
     
  7. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

    Bild 5 hätte ich gerne :) wenn vor mir keiner mag....
     
  8. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Großer Hosen-Rausschmiss in 36-38

    Tschuldigung, ich Dummbatz hab gestern vergessen, auf "Anhänge hochladen" zu klicken. Jetzt sind aber alle Fotos da :jaja:.

    Viele Grüße,
    Nina
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...