Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

lena_2312

Fotoholic
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

:umfall: ich bin durch die Schweiz nun schon einigesgewohnt, aber das ist echt hammer. krass :ochne: :troest:

:jaja: Salat DAS mach ich mit meinen Schweizern auch, anders gehts nicht. Bei einem Minipäckel plus Zoll in die Schweiz ist man auch schnell mal bei 30€ :piebts:
 

Corinna

Forenomi
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Da kann man fast besser sagen: Ich überweis dir was, kauf was Schönes. Blöd - aber den Aasfressern muss man es ja nun auch nicht in den Rachen schmeißen :piebts:

Klar, schon, aber es sind natuerlich auch Sachen drin, die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt!
Und sowas kann ich dann einfach nicht mehr schicken und das macht mich traurig! :cry:

Hm, ganz ehrlich - so würd ich das dann machen. Bei *irgendwo* online kaufen und dann die Versandadresse entsprechend angeben. Da bist du wahrscheinlich wirklich billiger.

:oops: Hab ich jetzt nicht gerafft! :oops:

Bitte nochmal fuer Blonde erklaeren?! :sorry:



Ich habe dann eben in dem Shop angerufen, von wo aus GLS vertreibt...
Es ist in einem Polnischen Shop und die Dame, die an das Telefon ging sprach nicht EIN Wort Englisch! :ochne:
Herrje ....
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Wir in der Schweiz haben ja auch schon horrende Preise für Pakete ins Ausland, aber das schlägt ja wohl alles:umfall:.

Corinna, Frau Salat meinte wohl dass Du bei Amazon, oder so etwas bestellen sollst und es dann direkt an den Empfänger liefern lassen.....

Corina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Corinna, Salat meint: kaufen bei Shop sowieso und als Versandadresse die Adresse des endgültigen Empfängers eintragen, so dass es nicht an dich geht sondern direkt zugestellt wird. geht aber eben nur, wenn du alles online bestellst.

Die sind ja irre, die Ir(r)en!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

sorry,
ein bisschen off-topic, aber doch irgendwie passend...

gerade kam in den nachrichten, das nächstes jahr briefe, die in bunten umschlägen stecken, teurer sind als briefe in weißen umschlägen :umfall:

ich glaubs einfach nicht :ochne:

kein wunder, wenn demnächst alles nur noch über das inet läuft...

@corinna
kannst du nichts über umwege verschicken ?
gibt es billigeres porto in länder, wo liebe schnullies wohnen, die als zwischenstop dienen könnten ?

lg Simone
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Ich sag NIE WIEDER, dass der Alpenzuschlag der Hammer ist! Echt, buch einen Flug und bring's selbst hin, das kommt günstiger..... :piebts:

Zaza
 

Corinna

Forenomi
AW: Grosser Gott, bin ICH sauer! :-(

Corinna, Frau Salat meinte wohl dass Du bei Amazon, oder so etwas bestellen sollst und es dann direkt an den Empfänger liefern lassen.....

Corina

Oh, ok, danke!

Ja... Aber bei Amazon bekomme ich leider nicht die kleinen Nettigkeiten, die meine Lieben in Deutschland so gerne moegen - weil sie naemlich typisch irisch sind! :cry:

Ja, selber buchen wird da fast schon aktuell... :-?

:cry: Ich hab mich IMMER noch nicht abgeregt! :oops:
 
Oben