großer Betthimmel

Claudia

glücklich :-)
Mag jemand einen großen Betthimmel haben? Ich hatte von unserer alten Wohnung aus Lars Kinderzimmer - gerade mal zwei Monate alt - in der neuen Wohnen einen Vorhangschal in leuchtendem blau über. Der lag dann bis Nils da war in einem Karton *kannmanjanochbrauchen* ;-)

Ich hab dann daraus einen Riesenbetthimmel genäht, weil ich gerne einen haben wollte, der quer über das Gitterbett passt, das ja als Babybalkon an meinem Bett dran stand.

Ich hab natürlich kein Foto gemacht vor dem Abbau, hab aber eins gefunden wo er drauf ist. Allerdings ist er da noch am Kopfende angebracht. Quer angebracht, also die Himmelstande an der Seite befestigt, fällt er locker über die gesamte Breite eines Kinderbettes. Schlicht blau so ein bisschen "in sich" gemustert - schwierig zu erklären - ohne Schleife oder so.

Mag wer? fürn 10er inkl. Porto?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: großer Betthimmel

Uuups Foto fehlt ja noch:
betthimmel.jpg


Allerdings hatte ich ihn da noch am Kopfende, bevor ich ihn an die Längsseite gemacht hab.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: großer Betthimmel

:hahaha: OT aber: Das Bild ssieht so witzig aus - mit den Händen da auf dem Rücken.

katja, grinsend, leider ohne Interesse mangels Kleinkind...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: großer Betthimmel

:-D Danke - und ich dachte schon...dat Paulchen? :???: Das ist ein Bild vom Rudelkuscheln, als Corinna zur Taufe 2007 da war. Sie, die anderen Kids und mich hab ich rausgeschnitten :hahaha:
 
Oben