Grosse Welt - kleine Welt

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Grosse Welt - kleine Welt

Ich habe hier meine Großcousine kennengelernt, :winke: zu Annette!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Grosse Welt - kleine Welt

:winke: :winke: danielle :-D genau wir haben uns hier gefunden :bravo:

Mir ging es allerdings schon öfters so!!


Als ich noch in der Realschule war..hmm so 7. Klasse, lernte ich ein Mädchen von Island kennen, deren Onkel im Zahnlabor arbeitete, wo ich Hunde gassi führte.

Wir verbrachten einen langen spassigen Sommer tagtäglich zusammen.

Habe dann leider nichts mehr von ihr gehört. Als ich dann 1994 (da war ich 24)in USA Internet hatte, war ich viel im IRC (Internet Relay Chat) unterwegs und stolperte dort über einen Island chat. Dort war ein Junge, dessen Mutter in Reykjavik im Rathaus arbeitete...wir haben etwas erzählt ..und ein paar Tage später gab er mir die Telefonnummer meiner damaligen Sommerbekanntschaft.

Ich hab sie dann nach 10 Jahren das erstmal angerufen...... sie ist bald ausgeflippt!!!

Dann haben wir uns wieder ewig nicht gehört.

Als ich dann irgendwann Jahre später im Sommer bei meinen Eltern war... klingelt dort das Telefon!! Es war Nana...meine Freundin von Island!!! Sie war zufällig mit ihrem Mann bei ihrer Tante zu besuch und wollte meine Nummer über meine Eltern herausbekommen :-D
Wir sind dann zusammen in den Zoo und abends ohne Kinder was trinken :-D


Dann hab ich mal zufällig eine ehemalige Arbeitskollegin an der Tanke in der Kaserne getroffen. Mit ihr hatte ich Jahre vorher in Texas zusammen bei TacoBell gearbeitet! Auch da war die Überraschung groß.

Und an Ostern war ich mit Danielle, Dagmar und Steffi im Wilpark...unser mini Schnullitreffen... da stand aufeinmal meine beste Schulfreundin neben uns! Ich bin bald ausgeflippt, da wir auch schon über ein Jahr keinen Kontakt mehr hatten. Dabei stellte sich heraus, daß sie die freundin von Dagmar kannte... und so in den Wildpark eingeladen wurde!!


Ich finde es immer wieder schön Gesichter zu treffen, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat :bravo: :bravo:
 
Oben