Große Rundreise mit Kids...

Kristina

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

wir planen grad für nächstes Jahr Sommer einen dreiwöchigen Urlaub mit
Auto, Hund und Kids.

Zwei Möglichkeiten haben wir uns jetzt überlegt, entweder Nordrute
Richtung England, Dänemark hoch oder Italien runter.

Hat jemand von euch schon mal so eine Route geplant??
Das würds für mich grad viel leichter machen.... :hahaha:

Mein Plan für Nordroute wär bis jetzt: Hamburg, Sylt, Dänemark
England, und dann über die Ostsee (Rügen) wieder zurück.

Plan für Italien: Gardasee mit Gardaland, Venedig, Rom,
rüber nach Korsika und wieder zurück...

Also noch nicht so ganz weit...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Große Rundreise mit Kids...

Routenplanung haben wir schon gemacht. Route gefahren sidn wir auch. Allerdings Deutschland - Großbritannien - Irland - Großbritannien - Frankreich - Schweiz - Deutschland

Wir haben das so gemacht:

1. Festlegung der Dauer / Länge der Tagesetappen
2. Punkt der Zwischenübernachtung im Umkreis von x km festlegen
3. Route über maps.google rechnen lassen und gucken ob es passt
4. entlang der Route ggf. Sehenswürdigkeiten oder sowas suchen, um ein paar nette Abwechslungen zum Autofahren zu haben

Die Zwischenübernachtungen hat bei uns das Reisebüro gebucht, dass uns auch die Fährfahrten organisiert hat. Die planen solche Routen auch, aber ich wollte gern selbst planen. Allerdings sind die auf Irland spezialisiert ;)
 
Oben