Große Preisunterschiede bei Windeln?

Alina

Selfie Queen
AW: Große Preisunterschiede bei Windeln?

Alina, das ist Quatsch! Natürlich gibt es von fast allen Firmen auch für die ganz kleinen Windeln. Und wirklich besser finde ich Pampers nicht. Ich find sie einfach nur teuer. Klausi, man muss es ausprobieren! Manche Babys vertragen nicht alles, manchen "passen" auch nicht alle Windeln. Bei den einen laufen sie aus, bei anderen passiert nix. Kaufe nicht zu große Mengen (vor allem nicht die ganz kleinen) und probiert, womit ihr zurecht kommt!

Es war ja auch nru meine Meinung das Pampers die besten sind!!! Und kleiner als gr. 3!!! (bei den "billig" Windeln) hab ich noch nicht bei Penny, Lidl & Co gesehen.

Ansonsten würde ich jetzt auch noch nicht in den kleinen größen zu große Mengen kaufen... ich glaub gr. 1 von Pampers gibt es auch gar nicht im Jumbopack. Kann aber sein das ich wieder nur Quatsch erzähle... :rolleyes:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Große Preisunterschiede bei Windeln?

Es war ja auch nru meine Meinung das Pampers die besten sind!!! Und kleiner als gr. 3!!! (bei den "billig" Windeln) hab ich noch nicht bei Penny, Lidl & Co gesehen.

Ansonsten würde ich jetzt auch noch nicht in den kleinen größen zu große Mengen kaufen... ich glaub gr. 1 von Pampers gibt es auch gar nicht im Jumbopack. Kann aber sein das ich wieder nur Quatsch erzähle... :rolleyes:

lg


Soweit ich weiß gibts die Megapacks etc. erst ab Größe 3 bei Pampers.
Alina, zu den Billigwindeln kann man ja auch Babylove von dm-Markt zählen und da gibt es auch schon Größe 1 und 2. ;)

Klausi, ich würde den Windelkauf aufschieben, sonst hast du nachher vielleicht ganz schön teure Shrek 3- Stofftiere ;). Pampers macht immer mal wieder solche Werbeaktionen mit Beigaben usw. - und da man im Schnitt 2-3 Jahre wickelt werdet ihr sicher noch so einiges sammeln können. (Vorausgesetzt natürlich, die Pampers passen und machen nicht wund :hahaha:)

LG von einer, deren Kinder ALLE Windeln anziehen und die Pampers mit Aldi-Windeln mixt...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Große Preisunterschiede bei Windeln?

Penny und Lidl kenne ich nicht, aber Schlecker, DM, Müller, Rossmann, Ihr Platz....haben alle auch kleine Windeln. Und Aldi auch, nur halt keine Newborn, aber die haben wir eh nicht wirklich gebraucht.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Große Preisunterschiede bei Windeln?

hmm :winke:

wie sieht es mit einem Windeldienst aus?
Wäre der vielleicht eine Alternative zu Dinger, die zig Jahre brauchen zum Verrotten?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Große Preisunterschiede bei Windeln?

Es war ja auch nru meine Meinung das Pampers die besten sind!!! Und kleiner als gr. 3!!! (bei den "billig" Windeln) hab ich noch nicht bei Penny, Lidl & Co gesehen.
Dann schau mal z.B. bei Rossmann :zwinker:

[FONT=Arial,Helvetica]Windeln New Born Boy & Girl, Größe 1, 2-5 kg
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Windeln Mini Boy & Girl, Größe 2, 3-6 kg[/FONT]

Oder bei Schlecker ...

Wenn ich in den ersten Monaten bei meinen Kindern nur Pampers gekauft hätte, wäre ich arm geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Große Preisunterschiede bei Windeln?

Nunja, Rossmann und DM hab ich hier nicht in der nähe... und Müller + Ihr Platz gibbet hier gar nicht... aber was rechtfertige ich mich hier... ich hab meine Meinung gesagt und gut ist!


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Große Preisunterschiede bei Windeln?

Wenn ich in den ersten Monaten bei meinen Kindern nur Pampers gekauft hätte, wäre ich arm geworden.

Ich denke auch das das jeder für sich selbst entscheiden muss. Und so muss "Klausi" eben auch Erfahrungen sammeln und wird schon wissen was er sich leisten kann ;-)

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Große Preisunterschiede bei Windeln?

Also jedem das seine!

lg


Alina, dir will ja keiner was, deine Aussage klang halt vorhin so wie "Es gibt nur Pampers in der Größe" Ist ja fein, wenn du damit klar kommst, aber als "Anfänger" ist es doch toll, wenn man Tipps aus verschiedenen Richtungen bekommt. Nicht jeder kann sich Pampers leisten und viele der "billigen" (was nicht heißt "schlechteren") Windeln stehen den Pampers in nichts nach!
 
Oben