große Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Anja KS, 26. Februar 2003.

  1. Hallo,
    endlich sind Jannis' Schneidezähne auch oben durch. Und nun hat sich das bestätigt, was ich vermutet habe.
    Zwischen den beiden oberen Schneidezähnen klafft eine riesige Lücke. Das Lippenbändchen ist ziemlich weit unten am Zahnfleisch angewachsen und ich denke mal, dass das der Grund ist.
    Wer weiss Rat? Sollte man schon irgendwas unternehmen?

    Viele Grüße
    Anja
     
  2. Soweit ich weiß, ist das völlig normal. Die Kleine meiner Freundin hat das genauso, und deren Schwiegies waren Kieferorthopäden, die sollten es also wissen! Kannst ja beim nächsten Mal den KiDoc drauf ansprechen, aber ich würde jetzt nicht zum Zahnarzt laufen...

    Lieben Gruß :zahn:
     
  3. Tabea hatte auch oben eine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Die hat sich dann geschlossen, als die Eckzähne kamen.
    Lara hat auch diese Lücke. Ich warte jetzt auf die Eckzähne, dann geht die Lücke bestimmt auch zu.


    Gruß Tati
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  5. Hallo Anja

    Kann Tati nur Recht geben.
    :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

    Bei uns sind es die unteren Zähne die schief und lückig sind. Und seit dem die nebenanstehenden Zähne dasind kannst du zugucken wie sich die Zähne richtigstellen und die Lücke zugeht.
    :bravo: :bravo: :bravo:


    LG Sindy
     
  6. Danke Ihr Lieben für die Antworten,
    da bin ich ja erstmal beruhigt, sieht ja schon etwas komisch aus :)

    Liebe Grüße
    Anja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...