Große Jungs.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 11. September 2005.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....das ist heute Fabians Thema überhaupt.

    Große Jungs können ja ganz schnell laufen.
    Große Jungs können ganz viel Milch trinken.
    Große Jungs haben kleine Titis :nix: (auf ein Gespräch bezogen, wo denn die Milch herkommt und das nur Mamakühe Milch haben und eben Menschenmamas mit kleinen Babys)
    Große Jungs können alleine auf das Hochbett klettern. (weil er platz machen sollte, damit Leonie heil an ihm vorbei kommt.)
    Große Jungs können ganz viel mit Lego bauen.
    Große Jungs können sich schon alleine anziehen.
    Große Jungs mögen gerne Musik hören
    Große Jungs mögen keine laute Musik (als ich die Musik leiser gemacht habe)
    Große Jungs müssen das Geschenk tragen (Nachbarskind hatte gestern Geburtstag und er durfte das Geschenk überreichen)


    Ich:" Und wenn Du Geburtstag hast, bekommt Du auch ein Geschenk von uns, weil wir Dich so lieb haben!"

    Fabian:"Und Papa hat mich auch so lieb. Papa mag ja große Jungs :verdutz: "

    Ich:"Papa mag aber auch Leonie."

    Fabian:" Ja, sonst ist Leonie traurig. Leonie ist ja ein kleines Mädchen!" :nix:


    Und überhaupt, große Jungs, große Jungs und große Jungs.....

    Hat noch wer so einen großen Jungen? ;-)

    Lg
    Stefani
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Hier Ich! Mal ganz laut rufe! Standardspruch im Moment. "Ich groß, ich alleine macht!" - Und zwar alles, ausnahmslos wird erst alleine probiert, bzw. wird versucht alleine zu probieren.

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...