Große Haba-Kugelbahn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

meine Tochter hat sie mal zum Geburtstag bekommen und so gut wie gar nicht damit gespielt. Sie steht jetzt nur bei uns rum und ist dafür einfach zu schade. Hat jemand Interesse? Dann würd ich mal Fotos davon machen. Dabei sind auf jeden Fall folgende Teile

Jubiläumsbausatz +
1104 Klingelbahn
1089 Spiralbahn
1175 Kaskade
1149 Klangtreppe
1148 Kurvenergänzung
3501 Glastunnel
3500 Magnetstufen
1117 Richtungswechsler
1147 Schiefe Ebenen
+ div. kurze und lange Bahnen und Bauklötze

Die ganze Bahn hat mal über 300 EUR gekostet und ist, wie gesagt, kaum bespielt. Am Liebsten wäre mir Abholung (Raum Hannover), weil es sonst 2 schwere Kartons werden und das Porto entsprechend hoch. Beim Preis dachte ich an 190 EUR (allein Jubiläumsbausatz, Klangtreppe und Magnetstufen haben zusammen ungefähr diesen Wert, wenn man es neu kauft).

Liebe Grüße
Steffi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Große Haba-Kugelbahn

:winke:

falls Du dich entschließen solltest, auch Einzelteile zu verkaufen stell ich mich schon mal an :) ...
für die Magnetstufen und die Kurvenergänzung.

mindestens :hahaha:

ich brauch nicht dies riesige set, wir haben selber ne Bahn mit diversen Ergänzungen :)

bei uns wird die regelmäßig aufgebaut, da hat selbst der papa spaß dran :) ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Große Haba-Kugelbahn

wie wunderwunderschön - sprengt aber leider jedes Budget :(

Bis morgen!!!! :)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Große Haba-Kugelbahn

ich wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr interessiert, muss aber zuerst mal hier mit GG ausdiskutieren... ich hätte auf jeden fall das gesamte paket sehr gerne :)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Große Haba-Kugelbahn

wie wunderwunderschön - sprengt aber leider jedes Budget :(

Bis morgen!!!! :)


Ich hoffe, es sprengt nicht jedes Budget. ;-) Aber weißt ja selber, was es kostet. Bis morgen. :winke:

@Lucie: Falls ich mir das überlege, das einzeln zu verkaufen, denk ich an Dich. Bei uns bin ich die Einzige, die da Spaß dran hat irgendwie.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Große Haba-Kugelbahn

Ich müßte auch mal mit GG darüber sprechen, weil es für Lenia glaub ich noch zu früh istund es hier zu lange liegen würde.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Große Haba-Kugelbahn

Ich hoffe, es sprengt nicht jedes Budget. ;-) Aber weißt ja selber, was es kostet. Bis morgen. :winke:

@Lucie: Falls ich mir das überlege, das einzeln zu verkaufen, denk ich an Dich. Bei uns bin ich die Einzige, die da Spaß dran hat irgendwie.

neee, ich mein doch unseres (Budget) ;-) ... der Preis ist super - finde ich :jaja:

:bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben