Große Haarspange

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Große Haarspange

Mone, mein Trick... ich geh ja auch nicht in normale große Spangengrößen.....

Ich nehme die krumme Mittelbrücke raus, damit geht die Spange dann zu, sitzt eben nicht mehr so arg stramm, was bei meinen Locken nicht schlimm ist weil eben diese die Spange ja auch am rutschen hindern.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Große Haarspange

du, ich hab aber keine spange, wo ich den mittelteil rausnehmen könnte - hab ja gar keine mehr ;)

hab ich aber auch immer so gemacht :jaja:

lg Simone
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Große Haarspange

Hast du nen Rossmann in der Nähe... oder aber Müller.... bei ersterem muss man eben öfter mal schauen, aber im Moment haben sie so "Klammeraffen" Spangen für ganz dicke Haare.... und bei Müller bin ich bisher IMMER fündig geworden.
 
Oben