grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Pluto

Schokoladine
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

bribra ich habe dir ein PN gesendet.


@all ich bin ab Freitag in Urlaub für 2Wochen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Habe gestern alle Pakete auf die Post gebracht!

Es hat noch viele Klamotten übrig, mag noch wer?
In nächster Zeit kommen noch mehr dazu!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Süße magst du für mich mal welche im Hinterköpfchen behalten, ich hab eben schon durchgeschaut und alles was mir gut gefällt ist leider schon weg? Du kennst mich ja und ich hab mich wieder zu Griechenland zurückentwickelt :schäm:
Wohin geht ihr in den Urlaub?
 

Laney

Strandluder
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Nadja,
hast Du vielleicht noch eine Regenjacke abzugeben?
 

Pluto

Schokoladine
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Ach, Doreen :troest: ich finde dennoch nix an dir auszusetzen. Ich werde beim nächsten mal dich zuerst auswählen lassen.
Ich denke mitte/ende august.


Sylvia eine Regenjacke habe ich leider nicht. Ich schau dennoch morgen nochmals genauer.


Doreen wir waren in Italien "Piansano" das liegt in Lazzio also ca. 1 1/2Std. von Rom entfernt.
Es war einfach Traumhaft, wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht. Wir waren in einem Haus, ganz alleine, mit riesigen Pool zu alleiniger Benutzung. Einen einzigen Nachbar, welcher Jedoch mit Zaun und Sichtschutz abgeschirmt ist.
2Wochen 32-40° jeden Tag Sonnenschein.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Ach, Doreen :troest: ich finde dennoch nix an dir auszusetzen. Ich werde beim nächsten mal dich zuerst auswählen lassen.
Ich denke mitte/ende august.


Sylvia eine Regenjacke habe ich leider nicht. Ich schau dennoch morgen nochmals genauer.


Doreen wir waren in Italien "Piansano" das liegt in Lazzio also ca. 1 1/2Std. von Rom entfernt.
Es war einfach Traumhaft, wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht. Wir waren in einem Haus, ganz alleine, mit riesigen Pool zu alleiniger Benutzung. Einen einzigen Nachbar, welcher Jedoch mit Zaun und Sichtschutz abgeschirmt ist.
2Wochen 32-40° jeden Tag Sonnenschein.

Hach, ein Traum...ich hoffe du konntest dich von den Strapazen gut erholen, bzw. ihr alle :bussi: und Danke vielmals für das Kompliment :winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Dein Paket ist heute angekommen! Vielen Dank! Die Sachen sind wirklich schön! :prima:
 

Pluto

Schokoladine
AW: grosse Grössen Klamotten! 50/52 etc...

Hallo zusammen,


wer mag noch etwas haben?

Ich gebe 20%
 
Oben