Große Füße ...?

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Große Füße ...?

Naya von der Größe kommt sie halt
nach Papa mit fast 2,00m

Ich selbst bin nur 1,56 :hahaha:

Naya bei der Maus scheints schon zu passen

Lg und danke euch
 

alya

Familienmitglied
AW: Große Füße ...?

Meine Lütte ist auch 3 (okay, 3einhalb), und hat seit Ewigkeiten Gr. 27. Aber die ist auch schon 107 cm ^^.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Große Füße ...?

Es wird Dich nicht so richtig trösten: Mein Mittlerer hatte in dem Alter Größe 30. Mit 15 aktuell 48... Insgesamt geht der Trend zum großen Fuß... Wenigstens fallen die Kids dann nicht so schnell um, meint mein KiA immer.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Große Füße ...?

Mich störts ja nicht "ob sie große Füße hatt"
oder nicht, mir war die Reaktion der Verkäuferin
nur halt ein wenig suspekt,
weil sies halt so sagte nach dem
Motto

Oh mein Gott hatt ihr Kind große
Füße, das hab ich ja noch nie gesehen :hahaha:

Mir ists schnuppe wie groß die Füße werden,
hauptsache sie findet noch Schuhe
und bis jetzt gehts ja :heilisch:
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Große Füße ...?

Ich denke im verhältnis zu ihrer Größe ist das ok.

Lena ist ca. 98 cm groß und hat Schuhgröße 25/26.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Große Füße ...?

Meine fast 3-jährige ist 1 Meter groß und trägt auch Schuhgröße 27 :)

Wir werden auch oft (meist in der Familie) angesprochen da Josy extrem schmale Füße hat sehen sie natürlich noch größer aus.
Naja es wächst wie es halt wächst :hahaha:
 

nutella

Familienmitglied
AW: Große Füße ...?

Dies ist normal. War bei uns auch so. Morgen wird meiner 5 jahre alt und hat mittlerweile Schuhgröße 33.
LG
 

Jona

mit Schild
AW: Große Füße ...?

Was ist schon normal?
Mir ist 36 oft zu groß und ich muss mich von 8jährigen "übertrumpfen" lassen:umfall:
 
Oben