Große Füße ...?

Summersky

Dauerschnullerer
Wir waren gerade für die
Bambina neue Turnschuhe kaufen,
die Verkäuferin hatt die Füße
vermessen

"27 fast 28, wie alt ist ihre Tochter ?"

"Gestern drei geworden"

"Dann hatt sie aber große Füße"

Hatt die Maus wirklich soooo große Füße,
ich mein man darf nicht vergessen,
das sie mehr nach Papa kommt
und schon 106 cm ist.

Aber ich find ihre Füße nicht sooo groß :ochne:

:help:

Lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Große Füße ...?

Für die Körpergröße find ich das vollkommen normal! Svenja hat mit ihrem 102cm auch schon 27...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Große Füße ...?

Manch dir keine Sorgen . Gibt eben solche und solche . Find das noch normal.
Mein großer wurde vor kurzen vier und hat nun Schuhgröße 31 von der Körpergrüße ganz zu schweigen . ALsoauch nicht so schlimm.
Und keine Sorgen für Später : Es gibt bereits immer mehr Schuhläden die große Damen Schuhe haben *g* (ich selbst trage 4:relievedface:

Liebe Grüße
Alexa
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Große Füße ...?

Mach dir mal keinen Kopf! Für große Füße findest du immer mal Schuhe - meine Madam ist jetzt endlich ein bisschen gewachsen (jetzt 90cm groß) und trägt Schuhgröße 23. :umfall: Leider sind ihre Füße so schmal, dass ich immer teure Schuhe kaufen muss und nicht wirklich viel Auswahl habe. Sie hat jetzt schon rosa Glitzerschuhe, weil das die einzigsten waren, die gepasst haben. An den Preis will ich gar nicht mehr denken. 45 EUR!!!!!!!!! *kreisch*
Für Niklas konnte ich Schuhe überall kaufen. Dem passt alles. Aber er hat inzwischen auch schon 32. Ich hab 39. Bald holt er mich ein!

Klar, in dem Alter ist fast 28 schon ganz ordentlich, aber wenn die Größe dazu stimmt, ist das doch ok! :wink:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Große Füße ...?

hm, hört sich entsprechend der Körpergrösse nicht zuu groß an

allerdings find ich sie wirklich etwas höher gewachsen als andere in ihrem alter.. aber jedes Kind ist ja unterschiedlich.

Laara ist mit 4 Jahren 102 cm klein und hat eine Fußlänge von ca. 16 cm also ein Schuh in Gr. 26

.
 
Oben