Große Fensterfronten, welche Gardinen ?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Große Fensterfronten, welche Gardinen ?

Bei uns darf man reinschauen. Nur im Schlafzimmer haben wir Vorhänge. Gardienen mag ich nicht......Wenig hilfreiche Grüße....
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Große Fensterfronten, welche Gardinen ?

Hallo!

Wie wäre es mit Fadengardienen kann man ja auch wunderbar mit Schals kombinieren. Und zuschneiden wie man sie braucht.

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Große Fensterfronten, welche Gardinen ?

@Steffie: Guck an, das ist auch ne gute Idee ! Muss ich mir auch mal merken !

@GeeSabse: Fadenvorhänge geht gar nicht ! Die finde ich ganzganz schrecklich ! Aber trotzdem Danke !

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Große Fensterfronten, welche Gardinen ?

Bist Du schon fündig geworden?

Im letzten Haus hatten wir große bodentiefe Panoramafenster. Wir hatten weiße Plisseejalousien und an den Seiten naturweiße Schals.

Jetzt haben wir noch größere und noch mehr bodentiefe Fenster und haben jeweils an den Seiten naturfarbene breite Schals von IKEA.

Ich würde auch wieder zusätzlich weiße Plissees nehmen, aber da es sich um 12 Fensterlemente handelt, wird mir das zu teuer:umfall: Aber unser Haus ist rundherum nicht einsehbar, deswegen geht es, obwohl ich jetzt abends im Dunkeln gerne alles zu haben würde, einfach vom Gefühl her.

Könnte ich es mir aussuchen, würde ich immer wieder links und rechts naturweiße Schals haben, UND Fensterläden aus Holz. DAS wäre toll.
die von ikea könnten Lenda sein ..die sind wirklich schön
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Große Fensterfronten, welche Gardinen ?

Stimmt, Lenda heißen die. Gabs sogar in Überlänge, da wir 2,75m Deckenhòhe haben, und da war es echt schwierig, fertige Schals zu bekommen.
 
Oben