Große Briefe mit ohne Absender

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Große Briefe mit ohne Absender

Ich find auch nicht, das er ne kackschrift hat, ich finds toll, das er einer der wenigen ist, die noch mit Füller schreiben und malen ♥
Das ist schon der zweite Brief von ihm...aber den musste ich diesmal zeigen.
Das Manga ist im Übrigen sein Lieblingsmanga ♥
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Große Briefe mit ohne Absender

Ehrlich gesagt kann ich nur mit Füller schreiben, Kullis sind mir viel zu... flutschig? Ihr wisst was ich meine :hahaha:
Klar, artworks top, spielz im alten, viktorianischen England, meinem Land *_* :muh: Hoffe es gefällt :)
Habe ich immer gelesen falls ich mal vor ner OP Angst hatte oder sonst im KH, da hab ich mich immer "unsterblich" gefühlt danach. *lach* Oh je, das klingt strange... Nja, hoffe ich kann bzw. die gute Yana Toboso kann dir dieses Gefühl auch geben :* :herz:
 
M

Mausemama

AW: Große Briefe mit ohne Absender

Hoffe es gefällt
Habe ich immer gelesen falls ich mal vor ner OP Angst hatte oder sonst im KH, da hab ich mich immer "unsterblich" gefühlt danach. *lach* Oh je, das klingt strange...

Warum soll sich das strange anhören?Ich finde es klasse wenn man/n was hat so man sich dran festhalten kann wenn es nicht so läuft wie es sein sollte.
DAS hört sich nun strange an, weiss aber nicht wie ich es sonst schreiben soll.Hoff ihr wisst was ich meine.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Große Briefe mit ohne Absender

Wer schaut schon auf die Schrift, wenn jemand so viel :herz: in einen Umschlag packt.

...schreibt Trixi, die sich immer noch ein bissel schämt, Jordan für einen Fake gehalten zu haben :oops:
 
Oben