Große Bitte! Mich drückt/ärgert da was...

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich poste es ganz bewußt hier, weil hier die meisten Lesen :zwinker:

Ich habe es in letzter Zeit schon öfter erlebt, das Anfragen jeglicher Art im Verkaufe/Suche/Tausche Forum getätigt werden, die ICH als "Anbieter" immer gerne und so schnell wie möglich zu beantworten versuche.
Leider habe ich es in letzter Zeit häufig erlebt, das dann aber von den "ANFRAGERN" keine Stellungnahme mehr dazu kommt.
Das finde ich persönlich irre schade :heul:
Ist es denn wirklich soooo schwer danach sowas zu posten wie: "Nee, dann ist das doch nicht das richtige" / oder so ähnlich!?
Ein nicht mehr antworten finde ich ziemlich verwirrend.


LG von Jesse, die immer wieder versucht so zu handeln, wie sie es von anderen auch erwarten würde
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Große Bitte! Mich drückt/ärgert da was...

Hallo Jesse,
das ist wohl wahr, schlimmer finde ich allerdings wenn du was kaufen möchtest und den Verkäufer ständig an sein eigenes Posting erinnern musst.
Laufendes Herumkramen in alten Beiträgen ist echt ätzend und ärgert mich auch mächtig.
Also falls sich hier irgendjemand angesprochen fühlt-ich widerrufe hiermit meine Kaufinteressen von vor Ewigkeiten (auf die ich irgendwann gar keine Antwort mehr bekommen habe)!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Große Bitte! Mich drückt/ärgert da was...

:winke: Jesse,

:jaja: das ist wirklich nervig, ärgerlich und teilweise auch mühsam den evtl. Käufer sogar noch per PN wieder und wieder zu fragen ob noch Interesse besteht.

Bei mir ist es erst einmal vorgekommen, das ICH genervt habe ob noch "haben wollen" oder nicht.

Mach ich nicht mehr. Kam mir dabei sooo blöd vor :ochne:

Weil, wenn ICH WIRKLICH etwas haben möchte mache ICH mir die Mühe und beobachte das Verkaufe Posting ständig.. ICH versuche dann den Kontakt nicht abbrechen zu lassen.

Falls sich mehrere für eine Sache melden kann man/Frau ja mal nachfragen ob wirklich noch gewollt oder es an jemanden anderes gehen kann.

Aber ein "Danke, Nein" muß einfach drin sein :dafuer:

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Große Bitte! Mich drückt/ärgert da was...

Huhu Jesse,

Och? Passiert das? Ja, das ist ja wirklich ärgerlich.

Ich versteh's auch irgendwie nicht. Denn entweder wil ich was haben und dann schlag ich zu oder ich will es nicht, dann halt nicht. :???:
Oder andersherum: Ich will was verkaufen, dann bin ich doch hinterher, dass ich es loswerde oder halt nicht, dann schreib ich kein Posting.

Kann es nicht sein, dass den Leutchen einfach "was" dazwischen gekommen ist, sie nicht online waren oder ähnliches? Oder siehst du, dass sie online sind und sie melden sich nicht.

Sonst "musst" du halt deine ganzen schönen Emma-Sachen an mich verkaufen :-D Ab Gr. 104 Hosen und 110 Oberteile bin ich ein dankbarer Empfänger ;-)

Liebe Grüße
Angela
 
M

mamagaz

AW: Große Bitte! Mich drückt/ärgert da was...

Angela hat gesagt.:

leider ja. ich hatte mal einen riesensatz bücher verkaufen wollen und eine interessentin wollte sie alle haben. toll, dachte ich. tja, leider kam es nicht zum abschluss, es wurde ewig vertröstet und vertröstet und dann kam auch auf meine pns garkeine reaktion mehr. sehr ärgerlich, das...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Große Bitte! Mich drückt/ärgert da was...

Huhu Jesse, ich handhabe das mittlerweile so, wenn sich die Person nach 2 mal anschreiben nicht mehr meldet, geht die Sache einfach an dn nächsten. Wenn sich die Person dann halt doch noch meldet Pech gehabt.

LG Sandra
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Große Bitte! Mich drückt/ärgert da was...

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Huhu Jesse, ich handhabe das mittlerweile so, wenn sich die Person nach 2 mal anschreiben nicht mehr meldet, geht die Sache einfach an dn nächsten. Wenn sich die Person dann halt doch noch meldet Pech gehabt.

LG Sandra

Das ist wohl die beste Reaktion:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Große Bitte! Mich drückt/ärgert da was...

huhu jesse....

mir gehts auch öfters so....ich habe auch mehrmals ein ja für einen kauf bekommen bzw interesse für einen artikel...und dann kam nix mehr...mhmmm...das nervt mich auch...wollte dann nix mehr hier verkaufen...aber dann kam meine tochter nach ihrem misslungenem flohmarkt verkauf und bat mich hier was einzustellen und ich habs ehrlich widerwillig getan und da war alles bestens :) .....so wie ich mir das verkaufen wünsch....naja und nun denk ich auch mal wieder übers verkaufen hier nach....g....

lg susi
 
Oben