Große Ängste

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Große Ängste

...
Kieselchen, weißt du denn so ein Buch? Passt vielleicht auch eines generell über "Angst haben"?
....



.. persönlich kenn ich keines.. ich schau mich aber gern mal um - im Netz und in der Buchhandlung

über google hab ich jedenfalls schon einige sehr interessante Artikel gefunden, Bücher Tips auch..

lg

.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Große Ängste

Nici, bei uns haben selbstgemalte Verbotsschilder geholfen - das Kind kann veranschaulichen, wie die gefürchteten Objekte aussehen, damit werden sie greifbarer und weniger gefährlich. Wir haben wochenlang an allen Türen innen und außen diese Schilder hängen gehabt. Zum Geburtstag durften dann alle wieder weg - seitdem ist erstmal wieder Ruhe, was Ängste angeht.
Ach ja, ein Angst-weg-Kuscheltier war nachts da zum Beschützen.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben