Grooooßes Sockenproblem

S

Sockenmonster

AW: Grooooßes Sockenproblem

Hallllllllooooooooooooooooooooooooooo:)

Ihr habt nach mir gerufen?
Also hier bin ich.
Ich habe eure Socken und ich brauche mehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr
und mehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr und mehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr.:crazy:

Immer wenn ihr nicht hinschaut komme ich und hole sie mir von euch.:nix:

Ich will euch ärgern und piesacken - darum immer nur eine Socke von einem Paar.
Sodaß ihr sucht und sucht und niemals findet. :weglach:

:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Grooooßes Sockenproblem

Ich weiß wohin die Socken verschwinden. Hab mal ein Berichti darüber gesehen.

Also die Waschmaschine frist die Socken tatsächlich, jawohl.

Die Trommel und die Tür (von Frontlader) sind ja nicht richtig verbunden. Sonst würde sie die Trommel nicht drehen können. Nur ein Gummi schützt die Wäsche davor zwischen die Trommel und Tür in die Waschmaschine zu fallen. Wenn man die Waschmaschine voll beladen hat. Werden kleinere Teile wie z.B. Socken an den Rand gedrückt beim Schleudern und da kann es auch passieren das diese in das Inner der Waschmaschine gedrückt wird. Und dort liegen sie dann für alle zeit.
Man kann dem Umgehen. Wenn man kleine Teile zusammen in einen Waschbeutel wäscht. Oder halt das Risiko eingeht.

LG Kathrin die auch so einen Fresswaschmaschiene hat.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Grooooßes Sockenproblem

Achso, Kathrin, das habe ich nicht gewußt.
Hmmm.... und wie kommt man an die Socken dann ran :???: ?

Waschmaschine auseinander nehmen kann keiner von uns.

Ach, auseinander wohl schon, aber nicht mehr zusammen
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Grooooßes Sockenproblem

Kannst du meinen Rekord toppen ?
Neue Socken: gewaschen, angezogen - 1h später ein Loch !
Ich mache das Loch immer mit dem großen Zeh. Der Zehnagel meines Daumenzehs hat eine leicht nach oben gebogene Form und wenn ich den nicht ganz glatt feile, schafft der sogar das Leder vom Schuh ! Jaaaa, ich habe auch schon Schuhe oben am Leder durchlöchert !
Tja, wer kann, der darf :bravo:

@ Sockenmonster : liebes Sockenmonster, möchtest du auch noch die 3 einsamen Socken die auf der Kommode auf ihren Partner warten (und das schon seit Wochen) nicht auch holen ? Ich schenke sie dir gerne, wenn du Quietschies Mütze (die geringelte, du weisst bestimmt welche ich meine) wieder gibst ...
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Grooooßes Sockenproblem

Nein deinen Rekord kann ich nicht toppen. Mein Rekord war: nagelneue Socken nach zwei mal Tragen durchlöchern.


@Sockemmonster: Ich kann dir im Januar bestimmt viele viele Socken anbieten. Ihren Partner hast du ja schon geklaut. Dann kannst du auch den anderen haben :D
 
P

Petra Wiegand

AW: Grooooßes Sockenproblem

Wenn ich bei uns zu Hause ohne Schuhe rumlaufe, reiße ich mir immer die Socken an den Türleisten kaputt. Vielleicht habt ihr auch irgendwo in der Wohnung so eine scharfe Kante. Naja oder mir gehen manchmal auch die Strümpfe beim Auspacken (sind doch immer mit so Kunststoffteilen oder ähnlichen zusammengemacht) kaputt.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Grooooßes Sockenproblem

Leisten haben wir zu Hause keine. Und dann kommen die Löcher immer an der Seite unterhalb vom Knöchel. Direkt dort, wo der Knick ist, an dem Ferse dann abgeht.

Heute habe ich schon wieder ein neues Loch entdeckt. Diese Strümpfe habe ich vor drei Wochen gekauft :ochne:
 
Oben