Grösste Pleite meines Lebens ! :-(

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 25. April 2007.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Tja die hab ich nun gerade mit Ebay erlebt!

    Ich hab am Donnerstag ALLE Kindersachen von Sarah und der Tochter meiner Freundin eingestellt. Einige Markensachen einzeln oder mal 2 Sets oder mal ein Paket ...

    Insgesamt waren es über 200 Teile. Ich hab den ganzen Tag gebraucht und hab 21 Artikel (Pakete-Sets,...) eingestellt.


    Und was war?

    Ich hab insgesamt 60,- dafür bekommen !!!!!!


    Mir blutet das Herz ! Ich könnt heulen !!!!!!! Ich hab geheult !

    So viele von den wunderschönen Prinzessinnensachen von Sarah sind für 1,- weggegangen! Kleider, schicke Bodys , Hosen , ... ich bin froh, dass ich nun alles verpackt und beschriftet hab, denn es tut echt weh wenn ich daran denke was ich dafür bezahlt hab und wie sehr ich manche Sachen "geliebt" hab!:(


    Och menno ! Hätt ich mich lieber auf den Flohmarkt gestellt oder sie verschenkt!


    Das mach ich niiiiiiieeeee wieder !!!!!!!
    Ich schwöre !!!!!!


    geknickte Grüsse
    Vanessa:(
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Grösste Pleite meines Lebens ! :-(

    Oh..das tut mir leid :-(

    Warum hast Du Stücke, an denen Du so hängst, nciht lieber behalten?

    Ich tröste mal aus der Ferne
    Meike
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grösste Pleite meines Lebens ! :-(

    Oh mensch, wie ärgerlich. :heul:

    Man muss wirklich auf so vieles achten, wenn man bei Ebay was "gut" verkaufen will - der richtige Zeitpunkt zum Auslaufen der Auktionen, die Beschreibung, die Kategorie, das Porto darf nicht zu hoch sein, die Dauer der Auktionen ist auch oft entscheidend (10 Tage laufen besser als 3 Tage z.B.) die Fotos.... wenn da was nicht stimmt, gehen die Auktionen leider bei der Masse unter.

    Ich hatte zwar auch schon mal eine Enttäuschung dabei aber so wie du bin ich noch nie auf die Nase gefallen.

    Tut mir leid für dich.

    :tröst:

    Angela
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Grösste Pleite meines Lebens ! :-(

    :tröst: Vanessa,

    ich verkaufe bei Ebay überhaupt keine Kinderkleidung. Denn Ebay ist schon so dermaßen überlaufen und ausgelutscht, dass es meiner Meinung nach in vielen Bereichen kein rentables Geschäft mehr ist. Entweder ich stelle hier was ein, oder ich bring es in den Second Hand Laden.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Grösste Pleite meines Lebens ! :-(

    Nee, bei ebay verkaufe ich auch keine Kindersachen mehr!
    Komischerweise mache ich nie diese 1 Euro Schnäppchen, das was mir gefällt geht immer völlig überteuert weg...
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Grösste Pleite meines Lebens ! :-(

    Echt? Ich verkaufe meine Kindersachen meist zu super Preisen. Oft krieg ich sogar mehr, als ich selbst bezahlt habe :verdutz:

    Vielleicht sollte ich mal eine Ebay-Agentur eröffnen :hahaha:
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Grösste Pleite meines Lebens ! :-(

    Ich verkaufe deswegen auch nichts mehr auf Ebay...deshalb stapeln sich im Moment auch die Kisten mit Joshis Klamotten... bin noch am überlegen wohin damit.

    Selbst bei Flohmarkt, den wir letzt gemacht haben, kam niemand der sich Kinderklamotten überhaupt angesehen hätte :-(
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Grösste Pleite meines Lebens ! :-(

    Hallo,

    ich kann dich gut verstehen.Bei Ebay bekommt man meist nicht mal annähernd den Preis den man für die Kleidung ausgegeben hat.

    Meine beiden ältesten bringen meist Samstags die Kleidung die sie und ihre Geschwister nicht mehr anziehen zur Wiesbadener Tafel und verteilen sie dort an die Hilfebedürftigen.Die freuen sich sehr darüber und meine Kinder tun was gutes.

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...