Größerer Sauger

S

Simone1982

Ich hab ja mit Robin Trinkprobleme...und wollte jetzt Gr 2 ausprobieren nur sieht der ja riesig aus!
Hab en bißl Angst das sich der Kiefer verformt, kennt sich da jemand von euch aus?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Größerer Sauger

Hallo Simone,
Luca hat auch relativ schnell den großen Sauger bekommen, weil er so schlecht trank.
Und ich weiß noch, wie schockiert ich über die Größe war! :rolleyes:
Aber er trank damit tatsächlich besser ... den Tipp hatte ich von Babyernaehrung.de.
Ich glaube nicht, dass der Kiefer damit verformt wird. Ich schätze mal, dazu müsste er schon mehrere Stunden am Tag damit nuckeln, bis das passiert. Wenn überhaupt ... denn eigentlich sind diese Teile ja auch kiefergerecht ...

LG
Katja
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Größerer Sauger

Maik habe ich auch damals den Größeren gegeben . Sber mach es nicht bei den schnullern das habe ich getan ich habe ihm damals die 3 gekauft weil eine freundin gemeint hat ich müßte es machen ich dumm hane es getan . Jetzt stehn seine Zähne ziemlich weit ausseinander der ZA meinte es sei nicht schlimm ich hätte sogar ein vorteil ich könnte ihm sehr gut die Zähne putzen komme auch in die zwischenräume. aber eine Spange brauet er auch nciht er hat super Zähne wollte es nur mal sagen LG:winke:
 
B

BlonderEngel

AW: Größerer Sauger

Hallo Simone,
ich nehme an, dass Du NUK-Flaschen hast, denn bei Avent werden die Sauger nämlich nicht größer, sondern nur die Anzahl der Löcher erhöht sich.
Ich mag keine NUK-Flaschen und ich finde auch, dass Gr. 2 riesig aussieht. Die NUK-Flaschen habe ich zwar, benutze sie aber nur als Messbecher.
Vielleicht kaufst Du Dir mal zwei Avent-Flaschen, gibt´s im Doppelpack mit 2-Loch-Saugern.
 
S

Simone1982

AW: Größerer Sauger

Hab das mit den größeren Saugern ausprobiert und das trinken klappt prima. GR 1 wird zu klein gewesen sein da hat er immer wie ein wilder gesucht und hat nicht richtig Kontakt zum Sauger bekommen.
 
Oben