Grössere Babyschale

Cathleen

Familienmitglied
Also wir haben die Römeschale und die ist wirklich gross. Julian hat damals laaange reingepasst.

LG Cathy :blume:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Falls Du doch noch eine andere Schale kaufen willst: Meine Freundin hatte damals ein ähnliches Problem wie Ihr und hat festgestellt, daß die Babyschalen von Storchenmühle größer sind als andere.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Ui, stolzer Preis! Aber ich würds vorher im Babygeschäft testen. Also reinsetzen und evtl. auch ins Auto einbauen. Wir hatten nämlich auch so nen ähnlichen von Chicco, der auch Reboard eingebaut werden könnte und haben ihn danach wieder verkauft weil er nicht richtig ins Auto passte. Trotz Kombi!

LG Conny
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja klar wird vorher getestet.
Preis: naja stimmt schon, aber der hält dann wenigstens bischen. Unser Römer hat damals auch fast 200€ gekostet :umfall:

LG Sandra
 
K

karina71

Huhu,

wir haben das selbe Problem. NOCH passt er knapp rein. aber extrem beengt (OHNE JACKEN ETC NATUERLICH)und ganz knapp eben...

ICh war vor ein paar Wochen ddeshalb mal mit ihm im Babygeschaeft und wir haben da auch den Concord ins Auge gefasst. Den kann man rueckwaerts, vorwaetrs einbauche und er hat verschiedene Liege-bzw- Sitzstufen). Fuer einen vorwaerts gerichteten Sitz ist er meiner Meinung nach mit 7,5 Monaten einfach noch zu jung. (auch wenn er riesig ist und bestimmt schon 10,5kg hat).

Lieben GRuss, Karina

Lieben GRuss, Karina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh jemand der ihn "live" gesehen hat.
Also meinst du das dieser Sitz für unsere Kids geeignet ist? Wie fandest du ihn? Meine er ist ja nicht billig?
 
Oben