Größenfrage Boots (Bearpaw)

Océanne

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich habe mir ein Paar Bearpaw bestellt. UGGs sind in meinem Budget gerade nicht drin und die Bearpaw haben ebenfalls gute Bewertungen erhalten.

Wie ist das mit der Größe? Viele empfehlen eine Nr größer als normal zu nehmen. Schlappen die Schuhe nicht aus? Bei 37 komme ich mit dem Zeh direkt vorne an den Schuh. Fühlt sich nicht so bequem an, aber wenn mir die 38 nachher wegschlappt, fände ich das auch nicht klasse. Ich habe übrigens nicht vor, die Boots unbedingt barfuß zu tragen.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Größenfrage Boots (Bearpaw)

hallo!

hab meine eine nummer größer, und hab sie den letzten winter trotzdem nicht verloren:)

ich wollte auch von anfang an bequeme schuhe...:heilisch:

lg :winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Größenfrage Boots (Bearpaw)

Danke dir. Ich glaube durch dich bin ich im anderen Thread überhaupt erst auf die günstige Variante der Bearpaw gestoßen. Damit wird die 37 wohl wieder zurückgeschickt. Jetzt habe ich endlich schöne, warme Winterstiefel. Übrigens gibt es sie aktuell bei Amazon für 55 Euro..

:winke
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Größenfrage Boots (Bearpaw)

ja, ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen!! Und ich frier seeeeehr schnell :hahaha:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Größenfrage Boots (Bearpaw)

Ich glaube ich muss die Größenentscheidung nochmal überdenken. In der 38 laufe ich "in" den Schuhen drin, also meine Ferse hebt sich die ganze Zeit, kann auch nicht richtig sein :umfall:
 
Oben