Größenberatung bitte :)

Jona

mit Schild
Schnell hier, ich glaub ich muss sie einfach bestellen :herz:


Hat wer diese Hose?


Fällt die eher groß aus? Wir brauchen auf jeden Fall mindestens die 74, aber beim Polartec Anzug passt die 68/74 ja noch looooocker. 80/86 ist ausverkauft und ich mag sie sooo gern haben, bin aber unsicher wegen der Größe.

Wer Erfahrungen??
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Größenberatung bitte :)

in der Regel fallen die neueren babyhosen und Leggins reichlich aus, ja... bestell doch 2 Größen, wenn die nicht passen, kannste die doch zurück schicken.
:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Größenberatung bitte :)

Ja, aber in 80/86 ist quasi keine mehr da :( nur welche, die mir nicht so gefallen...

Außer evtl. noch die türkise :hahaha:

Aber wenn ihr reichlich sagt bei Hosen, müsste es sicher passen, sie hat zB bei H&M Sachen auch74... der Polartec ist ja auch riesig, aber bei den Kommentaren schreiben zB einige zu den Tshirts, die seien so klein.

Daher schwierig.

Es müsste halt mehr ne 74 als ne 68 sein :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Größenberatung bitte :)

Die 74 ist ja noch da, wie Du sagst. Bestell sie doch einfach und schick sie ggf. zurück. Dann kannst Du immer noch eine andere Farbe oder eben auch gar keine nehmen. ;-)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Größenberatung bitte :)

Jako-o fällt fast immer groß aus. :jaja:

Wir haben gerade eine 80/86 gekauft. Die ist ihr aber definitiv noch ein ganzes Weilchen zu groß.
Vielleicht paßt sie im Herbst.

Ausprobieren und bei Nichtgefallen zurück damit.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Größenberatung bitte :)

Echt? Genau diese? Das wär ja supi, dann würde die 68/74 passen :jaja:

Hab bestellt :)
 
Oben