Grössen für Babykleider

Zaza

Miss Velo High Heels
Lieben Dank für die Hilfe

Nun bin ich schlauer :-D Die meisten Sachen sind zwischen 68/74 und grösser. Damit scheint's ja ziemlich den Grundtonus zu treffen.

Grüessli
Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
ÖÖhmm..

Noch eine kleine Frage: Habt ihr Body's zum binden oder knöpfen gekauft? Was findet ihr praktischer?

Grüessli Zaza
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich hatte anfangs ein paar Wickelbodies zum Binden, dann musste ich den Kleinen das nicht über den Kopf ziehen. Bin aber ziemlich schnell auf Bodies zum Knöpfen umgestiegen!

Liebe Grüsse, Steffi
 
M

makay

Ich hatte auch ein oder zwei Wickelbodies für die Anfangschwierigkeiten :-D , aber so nach ein oder zwei Wochen stellt man sich nicht mehr so an :-D

Makay
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

wir hatten immer die zum unten zuknöpfen, die zum Wickeln fand ich etwas zu umständlich. Und jetzt würd ich die gar nicht mehr zukriegen, das Anziehen darf nämlich maximal 1/2 Minute dauern, sonst wird Madame ungnädig :)

:bussi:

Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich fand diese Wickelbodies total klasse! Ok, als wir Marlene das erste Mal so einen Body anziehen wollten, mußten wir uns noch einen anderen von der Sorte aus dem Schrank holen, um erstmal die Technik zu durchschauen :eek: :-D , aber nach ein-zwei Mal ging das ganz flott.

Ich hab mir sogar später noch die Hacken abgerannt, um noch welche davon in größeren Größen zu bekommen. Meist gibt's die nämlich nur bis maximal 68.
Übrigens gibt's die auch statt mit Schnüren mit Druckknöpfen...auch praktisch! :jaja:
 
Oben