Größe vom ersten Fahrrad

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Größe vom ersten Fahrrad

julia fuhr mit 3Jahren das 12zoll Fahrrad von Kettler...das wurde ihr mit gut 4Jahren definitiv zu klein.

Sie bekam dann ein 16Zoll Fahrrad und das passt noch gut. Mittlerweile ist sie 1,17m groß und hat lange Beine...;)....Wir sind am überlegen, ob wir ihr dann im Herbst ein 20Zoll Fahrrad zu kaufen, dann wird sie 6Jahre alt..

lg susi
 

Fioflo

Herzilein
AW: Größe vom ersten Fahrrad

Ich würde ehrlich gesagt auch das 16'' Rad nehmen. Solange das noch nicht passt, soll sie eben noch Laufrad fahren.
Florens hat mit knappen 4 prima auf das 16er gepasst.
:winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Größe vom ersten Fahrrad

Vielen Dank :winke:

Also, nachdem ich gestern auch nochmal ein 16 Zoll gesehen habe, werde ich doch so eins holen. Ich schaue erstmal, ob ich kein gebrauchtes bekomme. Denn wenn ich das so lese könnte Sara vielleicht in 1-2 Jahre auf ein 20 Zoll umsteigen.

Nein, Stützräder wird sie auch keine bekommen.
 
Oben