Grösse und Preise auf Bildern?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 20. Oktober 2005.

?

Findet ihr es gut?

  1. Ja

    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. sonstiges, erläutert im Thread

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    da ich ja einiges verkaufe und das auch in einem Online Flohmarkt einstelle bin ich unheimlihc viel am tippen.
    Nun kam mr die Idee, das ich die Grösse und Preise auf die Bilder schreibe.
    Ist zwar jetzt erstmal bisschen Stress, aber auf Dauer gesehen wohl einfacher.
    Habe euch mal 2 Beispiele gemacht.
    Was haltet ihr davon?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    das ist wirklich ne super idee. Sehr gut.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe nagst das es zu auffällig ist und man die Kleidung nicht mehr richtig erkennt.
    naja dann muss man bei manchen bildern vielleicht kleiner schreiben oder andere farben nehmen.
    schrift zu gross?
     
  4. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    Ich finde die Idee auch super, die Beispiele sind doch klasse :bravo:
     
  5. :bravo: Ich finde das echt klasse. Total übersichtlich so und es sticht sofort ins Auge. Toll.

    lg Diana
     
  6. Sandra, ich finde den Ansatz gut!

    Würde mir wünschen, daß man unter jedes Bild einen Haken setzen kann, dann unten auf "reservieren" klicken - und wenn die Sachen noch zu haben sind, automatisch für einen reserviert sind! Außerdem wird der Gesamtbetrag ermittelt, das Porto ausgerechnet (wobei das System natürlich den günstigsten Paketversender wählt!), die Ware verschweißt und verpackt und ausgeliefert.

    Kannste das grad mal programmieren?
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    sach ma hast du sonst noch ein Problem? ;)
     
  8. hast du in der schule nicht aufgepasst? eine frage beantwortet man nicht mit eine Gegenfrage!

    :mrgreen:

    Ich vergaß: Ein anklickbares Wertungssystem fehlt auch noch!


    und :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...