Größe & Gewicht der Babies...

C

Carmen-G

AW: Größe & Gewicht der Babies...

Luca wurde eine Woche vor ET lt. Ultraschall auf 3500 g geschätzt. Raus kamen dann 4300 g....
Gruß
Carmen
 
D

dunja

AW: Größe & Gewicht der Babies...

Mir wurde immer gesagt das Fiona ein Riesenbaby wird. Über 4 Kilo und ca. 56 - 57 cm grß.

Raus kamen "zarte" 3440 g und 51 cm. Sie meinten da ich so klein bin und der Bauch so riesig war, hätte dies getäuscht.


Gruß Dunja :)
 
S

Schneck

AW: Größe & Gewicht der Babies...

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Morgen kommt wieder meine Hebamme - ihr habt recht, die lass' ich mal vertrauensvoll tasten und schätzen :) Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, dass er kleiner ist, als sein großer Bruder...

Aber gespannt bin ich trotzdem schon sehr, "was" da diesmal rauskommt :)

Alles Liebe
Bettina
 
S

Schneck

AW: Größe & Gewicht der Babies...

Hallo,

also heute war meine Hebamme da und meinte, dass unser Baby schon fest im Becken ist und er auch oben komplett unterm Rippenbogen ist - sie ist sich ziemlich sicher, dass er sehr lang und recht leicht sein wird :)

Das soll mir doch recht sein ;-) - Mensch, wenn das ein Mädchen wäre, dann würde ich wohl die zweit Nadja Auermann gebären *lol*

Lieben Gruß
Bettina
 
L

Luzilu

AW: Größe & Gewicht der Babies...

Hallo !!!


Mein FA hat mir damals auch ein bisschen Angst gemacht :-? !!! Er meinte das Selina ca. 3700 g - 3900 g weigen wird !!! Meine Hebi sagte, das sie nie über 3300 g. wiegt !!! Also mein Baby zur Welt kam wog sie 3180 g und war 50 cm groß !!! :)
Mein FA meinte dann nur oh, da hab ich micht wohl ein bisschen vertan !!! ;-)

By Steffi
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Größe & Gewicht der Babies...

Eine Woche vor der Entbindung sagte man mir im Krankenhaus, dass Julian schon so um die 3700 g schwer wäre, und es wohl nicht weniger wird. raus kam ein ganz zarter von 3150g und 50 cm.

LG Cathy :blume:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Größe & Gewicht der Babies...

Antonia war letztlich doch kleiner als von Doc. und Krankenhaus geschätzt und jetzt frage ich gar nicht erst nach, zumindest noch nicht.
Habe aufgrund der so schnell aufeinander folgenden Schwangerschaften schon soooo lange Sodbrennen, das ist so doll unangenehm und wird auch jetzt wieder immer schlimmer, je größer der Bauch wird. Kann es Dir nach empfinden.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Größe & Gewicht der Babies...

bei diesem großen us so 24.woche:???: schätzte man jule auf 1400g und der arzt meinte, das sich das gewicht im schnitt verdoppeln würde....und jule wog dann zur geburt 2680g...also lag er gar nicht mal sooo falsch...da madame ne woche vor dem termin kam und er mit 2wochen drüber gerechnet hat...wärs wohl ganz passend gewesen...;-)

lg susi
 
Oben