Größe eures Partners

G

giraeve

AW: Größe eures Partners

ich messe nen knappe 1,70 m und mein Freund 1,89 m, ich find diesen Grössenunterschied super, er hätte aber auch grösser sein können.
Ich hatte mal nen Freund, der war ein paar cm kleiner, ein richiger Wichtelgnom ;-) , seither kann ich mit kleineren Männern nix mehr anfangen!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Größe eures Partners

20 cm Unterschied haben wir, das finde ich optimal. Ich steh auf Große Männer, hatte auch mal kleinere Freunde. Wenn der Rest stimmen würde, wäre die Größe dann doch nicht so entscheidend für mich, aber schöner ist es natürlich der Rest stimmt und das Größenverhältnis auch.
 
G

giraeve

AW: Größe eures Partners

Naja Prince is ja auch nur so ein abgebrochner Meter! *GGGG* ;-)
Ich hab heute wieder die Nettigkeit mit Löffeln gefressen! :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Größe eures Partners

giraeve hat gesagt.:
abgebrochner Meter!

:-D Mann nennt sie auch Leprechauns.... :-D Jedenfalls in Irland! :weghier:
Und "Sitzriese" ist auch ein begehrter Begriff....

Und Joe ist so ein "Kobold" von 170 cm Wuchs... Und somit bin ich drei Zenzimeter länger, was uns BEIDE aber überhaupt nicht stört!

Am Anfang war es schon gewöhnungsbedürftig, aber wenn man einen wirklich "tollen" Mann vor sich hat, ist der Rest tatsächlich hinterher ganz egal!

Ich fand große Männer auch immer toll und habe feststellen dürfen, daß dies nicht immer "alles" ist! :wink:

:-D Im Übrigen:
Auch einen "kleinen" Mann kann man in den Arm nehmen! :jaja:
Und wenn man den Kopf an die Brust kuscheln möchte, dann setzt Frau sich einfach! :-D

:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Größe eures Partners

... ich hatte mal so einen "laufenden meter" als freund und einen, der war stolze 2,01 <<< war klasse :)

meinen mann und mich trennen ganze 15 cm. ich 1,73. er 1,88. aber solange er nicht so breit wie hoch ist, passt´s schon *g*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Größe eures Partners

Hallo,

ich bin 156 cm und mein GG 198 cm.Passt perfekt :heilisch:

Ach ja, Jasmin ist auch schon grösser als ich ,sie ist 178 cm......

Lg,
Michaela
 
Oben