Größe bei Kinderhosen...

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Größe bei Kinderhosen...

Ich hab das Glück gehabt das Lindex bei uns hier in Moers, Räumungsverkauf hat. Z.zt. 30% auf alles und da hab ich zugeschlagen :hahaha: 4 Jeans zum verstellen in der Bundweite für knapp 30 Euro weil es schon reduzierte Hosen waren. Alle in 98, ich krempel sie halt am Bein noch etwas um für Melanie.


Im Second-Hand Laden bin ich für 74 bis 86-er Hosen fündig geworden vor nem Jahr. Da waren einige mit verstellbaren Bündchen die gut erhalten waren.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Größe bei Kinderhosen...

Hallo Alina!
Ich schon wieder :). Wir haben grad im Laden 50% Aktion. Esprit, S.Oliver, Sanetta etc.
Soll ich mal schauen ob in 98 noch was bei ist?
Nachtrag: wir haben auch Slim Hosen für schlanke Kinder.
:winke:Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Größe bei Kinderhosen...

:jaja: in der Länge braucht Laara auch die Gr.92 aber in der Taille überhaupt nicht. Ich kann wirklich nur die kaufen die den verstellbaren Innenbund haben - eben die teuren von H+M oder teilweise gibt es auch bei C+A welche. Und dann muß ich die sooo zusammenziehen das sie voll die Jeanswurscht immer unter´m Pullover hat :verdutz:

Vom Bund passen 80/86er von Family aber dann hat sie wirklich Hochwasser Hosen an :umfall: also von dort kauf ich überhaupt keine Hosen mehr :piebts: ich weiß nicht was die für Kinder ausmessen

bei ebay sind die auch noch so teuer? unglaublich.. das heißt wohl ihr müßt mal einen Sonntag auf einen nahegelegenen Flohmarkt fahren :)

lg

.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Größe bei Kinderhosen...

Hallo Alina!
Ich schon wieder :). Wir haben grad im Laden 50% Aktion. Esprit, S.Oliver, Sanetta etc.
Soll ich mal schauen ob in 98 noch was bei ist?
Nachtrag: wir haben auch Slim Hosen für schlanke Kinder.
:winke:Bianca

Ich könnt in 86 gut Jeans gebrauchen..... Meinste, Du würdest für mich mal gucken? *bütte*
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Größe bei Kinderhosen...

ich hab auch so nen schmales kind, aber bei buben is des echt noch schwerer was zu finden als für mädls. ich hab hier nen gürtel der is vorne wie nen normaler gürtel und hinten mit gummi, den hab ich bei baby walz glaub ich gekauft, und den clip ho, oder so, also mit den druckknöpfen hatt ich auch, die sind super.
hosenträger gehen beim nino auch ned, weil er so schmale schultern hat...??
ich bin oft am verzweifeln, und bin froh, das er noch windeln trägt, ich will garned wissen wie des mal wird, wenn er keine weindeln mehr braucht....


lg andi die die unltimative hosenmarke auch noch am suchen is ;)
 
Oben