Größe 80 mit 1 Jahr?

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Größe 80 mit 1 Jahr?

Oh Jesse das Kleid ist wunderschön....

Luana hatte 74/ 80....

Find aber bei Kleider ist es ja nicht sooo schlimm.

:bussi:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Größe 80 mit 1 Jahr?

Annemarie hatte mit einem Jahr 74/80, Tendenz eher 74. Bei kleidern macht es ja nichts, wenn sie etwas größer sind. Da würde ich bei Lottchen wohl eher die 86 nehmen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Größe 80 mit 1 Jahr?

Mein Großer trug 80 zu seinem ersten Geburtstag. Der Kleine wächst gerade mit 9 Monaten aus Größe 80 raus. Ihm passt 86 jetzt schon besser.....:sagnix:

Kleider passen aber länger glaube ich....zumindest bei meinen Nichten war das so.....
 

Thalea

(E)I-App
AW: Größe 80 mit 1 Jahr?

Krümel ist jetzt korrigiert ein Jahr und trägt 86/92. Seine Freundin trägt gerade 80 und ist ein Jahr, die ist aber auch eher ne kleine Maus. Die andere Freundin trägt 80/86 glaub ich, ist eher etwas größer.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Größe 80 mit 1 Jahr?

Meine beiden Kinder hatten mit einem Jahr so ca. die Größe 80/86. Waren aber beide eher zart gebaut. :)
 

kari

Familienmitglied
AW: Größe 80 mit 1 Jahr?

Bestelle doch das Kleid in Gr. 80 und 86. Die Größen können ja auch unterschiedlich ausfallen. Es ist auch abhängig welche Kleiderlänge du haben magst. Probiere sie an und rechne noch etwas Puffer dazu. In den 5 Monaten wird die Maus zwar weiter wachsen aber nicht mehr so extrem wie in den ersten 6-7 Monaten.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Größe 80 mit 1 Jahr?

Jesse....ich würde wohl 80 bestellen - und falls es dann im Sommer zu kurz ist (richtig zu KLEIN wird es ja sicher nicht), dann würde ich ihr kurzerhand noch ne weiße Leinenhose o.ä. kaufen und drunter ziehen :jaja:
 
Oben