Größe 41 u. 42

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich muss mich von ein paar Schuhen trennen :heul:

Keilpumps, traumhauft chic, schöner Taupe-Ton, Gr. 41, höchstens 2x getragen, 8 Euro
Anhang anzeigen 160545

Total schöne Flip-Flops, Gr. 42, einmal getragen, 8 Euro VERKAUFT ELCHEN
Anhang anzeigen 160544

Goldene Sandaletten, Gr. 41, ungetragen, 5 Euro
Anhang anzeigen 160543

Keilpantoletten, Gr. 41, kaum getragen, 5 Euro
Anhang anzeigen 160541

Superschöne Keilpumps von Jane Klain, Gr. 41, kaum getragen, 10 Euro
Anhang anzeigen 160542


Überall kommt noch der jeweilige Versand hinzu!

:winke:

LG Steffie
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi

Seelenfänger
AW: Größe 41 u. 42

Kannst du mir die FlipFlops und die Keilpantoletten mal in der Länge ausmessen? :winke:
 
P

Paulchen

AW: Größe 41 u. 42

An den Flipflops wäre ich auch interessiert. Sagst du mir die Marke (Meine Füsse sind etwas empfindlich), falls Trixi sie nicht nimmt?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Größe 41 u. 42

Also ich hab jetzt jeweils an den längsten Stellen gemessen:

Flip Flops circa 27,5 cm
Pantoletten circa 26 cm

Ich würde sagen sie fallen genau nach Größe aus, aber ich hab so breite Füße, dass sie mir vorn immer zu schmal sin :ochne: ich hasse das :( Und die in 42 gabs nicht mehr in 41, ich fand sie aber so schön. Im Laden gings noch, aber zuhause....nee, eindeutig zu groß. Katja, die sind vom DeichMann
 
P

Paulchen

AW: Größe 41 u. 42

Ich auch, mein Mann meinte nämlich, ob die 8 Paar Flipflops unten nicht reichen... äh (ich muss gerade kleine Brötchen backen, er zahlt das Pferdi :))

Elchen, der Weg für dich ist frei! :bussi:
 
Oben