Größe 36 bei Esprit?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 6. Mai 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Was ist denn Größe 36 bei Esprit Hosen/Jeans???

    Ich dachte immer die Weite 28 wär Größe 36? Hab aber eine 28/32er hier und die ist mir viiiieeel zu groß...

    Hab ich was übersehen?

    Weiß jemand was Größe 36 bei Esprit-Hosen ist?

    Danke! :winke:
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Größe 36 bei Esprit?

    Also ich habe Gr.29 oder 30 in Esprithosen, aber niemals nur ne 38. Die Zeiten sind vorbei!
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Größe 36 bei Esprit?

    mir passen bei Esprit die 38´er Hosen auch nur knapp - obwohl mir sonst 38 eher zu groß ist... die schneidern nicht wirklich für meine Figur ;) ...

    normalerweise hab ich in Hosen Gr. 28, manchmal 29 oder aber 36 oder 38..
    Esprit schneidert aber oft sehr gerade - ohne Hüfte aber auch ohne Taille...
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Größe 36 bei Esprit?

    Hmm... Was bräuchte ich denn dann? Ne 26??? Wow... :bravo:

    Bei Only z. B. ist ne Weite 29 ca. Taillienweite 36 cm oder 37 cm.
    Bei Esprit ne 28 sind schon gute 39 cm. Boah, ist das alles kompliziert...
    Geht wohl doch nix über anprobieren. Na prima, shoppen mit dem Kleinen... :umfall: Ich mochte es ja noch nichtmal als Nicht-Mama...! :hahaha:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Größe 36 bei Esprit?

    na, es kommt auch drauf an, für welche Zielgruppe die Sachen gemacht sind ;) ... guck Dir madonna an oder Zara... da passt selbst in Gr. 36 nur ein anorektischer Teenager rein... und über Hager und Mager kann man teils auch nur den Kopf schütteln... wobei ich mich immer wundere, die Kids heut werden doch heut tendentiell nicht wirklich schlanker ;)
     
  6. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: Größe 36 bei Esprit?

    Hmmm... also ich bestelle auch meist 28er Hosen ist ja ne 36. Bei der letzten Bestellung war ich mal mutig und habe mir zwei 27er bestellt (34) .. die eine war zu weit :umfall: die andere war zu eng, also gingen sie beide wieder zurück.

    Am besten probierste einfach aus und bestellst dann halt 2 Größen, da sie alle unterschiedlich ausfallen.
     
  7. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Größe 36 bei Esprit?

    Huhu,
    habe auch 36, aber Esprit-Hosen sind immer zu groß am Bauch, egal ob 28 oder 29...die sitzen bei mir irgendwie nicht...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. esprit gr 28

    ,
  2. esprit größen ausfallen

    ,
  3. Esprit große 29

Die Seite wird geladen...