Größe 116-128, Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blümchen

Mama Biber
AW: Größe 116-128, Jungs

Ja, ist innen verstellbar. Der Biber ist ja auch eher ein dünner und mit dem Gummi hat sie gut gepasst, weil auch die Beine schmal geschnitten sind. (Und zusammen mit dem Hemd sieht sie toll aus *g*).
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Größe 116-128, Jungs

:lol:
Gerne. Ich freu mich immer, wenn unsere Sachen nochmal in gute Haende kommen. Ich schicke dir eine pn.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Größe 116-128, Jungs

Ich hätte Interesse an der Jacke, dem Cars Shirt, dem Sigikid Shirt, den Nickihosen und den beiden Jeans (oder der einen Jeans, wenn Susi die andere nimmt) :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Größe 116-128, Jungs

Die Nickihosen würde ich auch nehmen (Anja, ich geb sie dir auch weiter und hab noch kleinere jogger da). :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben