*grööööööööhl* ich bin die jüngste Mutter der Welt

F

Frau Giraffe

AW: *grööööööööhl* ich bin die jüngste Mutter der Welt

Exilfriesin hat gesagt.:
Bine, ich kanns verstehen und hätte auch alles drangesetzt, dort mitzudürfen :jaja:

Mich hatte diese komische Vorladung etwas verwundert :???:

:winke:
Mich mindestens ebenso :jaja:

Die scheinen aber üblich zu sein *lol*(wenn man 25 is)

grinst Bine, die jüngste Mutter der Welt
 

Corinna

Forenomi
AW: *grööööööööhl* ich bin die jüngste Mutter der Welt

:weglach:

Warum hast du den Termin mit deinen Mädels nicht wahrgenommen???

Mit Kamera "bewaffnet", natürlich!!!


:weglach:

Oh Mann.... Behörden! :umfall:

:hahaha:
 

Fioflo

Herzilein
AW: *grööööööööhl* ich bin die jüngste Mutter der Welt

Das ist echt der Knaller! Bekommt ihr irgend ne Entschädigung? Weil DAS hat sicher Nerven gekostet!
Ich hab vor 2 Wochen auch nicht schlecht gestaunt: bekomme nen Brief von der KK, dass ich nun nicht mehr bei ihnen versichert sei, und bitte die Vers.Karte zurückschicken solle. :piebts:
Hat sich dann nach einem Telefonat auch "nur" als Fehler herausgestellt!
Na die können einen ja erschrecken! Zumindest nett entschuldigt hat sich die Dame am Telefon, der es sichtlich peinlich war.
Der Typi vor Eurer Haustüre wird das sicher auch nicht mehr vergessen! :hahaha:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: *grööööööööhl* ich bin die jüngste Mutter der Welt

Exilfriesin hat gesagt.:
Boah, Bine :prima: gehalten.

Irgendwie bin ich jetzt aber froh, dass es ein Systemfehler bei denen war und nicht übliche Praxis.

:winke:

Conny

Systemfehler sind bei denen die übliche Praxis...

Das ist doch mal wieder typisch für das AA. Zu dumm Computer zu bedienen, stur, begriffsstutzig und pochen immer auf ihr Recht. (obwohl sie meist nicht wissen worum es geht)

In unserem AA kriegt man nichtmal einen ans Telefon, weil man nie die Nummer von nem Sachbearbeiter bekommt. Da gibts zwar ne Hotline, aber wenn man da tatsächlich mal einen ran kriegt, hat der nie von irgendwas ne Ahnung oder angeblich keinen Zugriff. Durchstellen kann der einen dann auch nie weil er ja angeblich nicht kann, darf und schon gleich garnicht weiß zu wem.

Ich sag euch wir haben beim AA schon so einiges erlebt...

Faxe schicken? Ach im Leben nicht da kriegt man erst garkeine Nummer
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *grööööööööhl* ich bin die jüngste Mutter der Welt

Ach Bine, DAS freut mich aber jetzt, dass das nur ein Fehler war :bravo: Ich hab's mir auch nicht vorstellen können... wobei die ja durchaus Recht gehabt hätten, wenn die Kids tatsächlich 25 wären...

:bussi:

Alex
 
Oben