Grönlandbuch für heisse Tage!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von sillihase, 2. August 2003.

  1. Hallo liebe Bücherfreunde!

    Ihr sehnt Euch bei den Temperaturen nach einem Buch in dem es hauptsächlich um Nordostgrönland geht ? Dann ist " Nicht alle Eisbären halten Winterschlaf" vor Jörn Riel genau das Richtige.
    Es handelt von einer Gruppe äusserst skuriler Jäger in Grönland, von dem, was ihnen alles passiert und das ist zum Teil verdammt witzig.
    Jörn Riel besitzt ziemlich viel schwarzen Humor. Mir hat es super gefallen, ich habe mich zum Teil fast weggeschmissen vor Lachen. Und es kommt garantiert kein Kleinkind drin vor :prima: ......

    Gibts als Taschenbuch.

    Viel Spaß beim Lesen!
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Hallo Sillihase (ein lustiger Nick :-D ) :winke:

    Ein weiters Buch für meinen Urlaub :jaja: Danke für den Tipp.
    Hier noch der Link zu Amazon
    [ISBN]3293202446[/ISBN]
    Liebe Grüsse von
     
    #2 Birgit, 2. August 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2005
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Am besten hat mir die Emmageschichte gefallen :-D
    Ein toller Humor :jaja:

    Liebe Grüsse von
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...