Grömitz ich komme!!!

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Grömitz ich komme!!!

Ich wünsche Euch gute Erholung und viel Spaß in den drei Wochen!!! :) Grömitz ist schön, wir waren ja ganz in der Nähe in Bliesdorf und man kann dort eine ganze Menge unternehmen! Grömitz hat - habe ich mir sagen lassen - ein sehr schönes Schwimmbad und ich habe auch gesehen, daß es einen Indoor-Spielplatz gibt, da werdet Ihr die Wochenenden schon rumbringen!

LG, Bella :blume:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Grömitz ich komme!!!

Hey,an der Klinik sind wir vor 4 Wochen ständig vorbei gefahren,da wir ja in GrömitzUrlaub gemacht haben.
Wünsche auch viel Spass und gute Erholung,es ist toll dort und alles so Kinderfreundlich eingestellt.
Wir fahren auf jeden Fall nächstes Jahr auch wieder hin,allerdings etwas eher da es dort umdiese Zeit doch recht kühl ist.
LG
Heike
 
Oben