Grippeimpfung

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Grippeimpfung

Huhu Kati :winke:

Doch wenn ich es dir sage .
Mein Mann hat sogar bei der Krankenkasse angerufen und hat sich erkundigt weil letztes Jahr wollte mein Hausarzt auch Geld dafür.

Aber die meinten sie richten sich nach meinem Hausarzt.

Mein Frauenarzt war gestern als ich es ihm erzählt habe auch sehr erstaunt.
Er meinte er rufe mal an .
Aber bei wem er nun gemeint hat , dass er anruft weiß ich nicht.

LG aus der Pfalz von Silvia
 
L

Lillian

AW: Grippeimpfung

Wir lassen uns alle 3 impfen :jaja: Ich hatte sie mal, obwohl ich erstens jung bin und zweitens ein sehr gutes Immunsystem habe (werde normalerweise nie krank). Es war die Hölle und daher möchten wir das nicht nochmal durchmachen.
Wir werden alle beim KiA geimpft.

Meine Hausärztin sagte, dass man die 10€ nur zahlen muss, wenn man auch eine Beratung zur Impfung bekommt. Wenn man nur hingeht und sich einfach impfen lässt, kostet es nichts.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Grippeimpfung

meine mutter ist gestern auch impfen gewesen. hat nix gekostet, auch keine gebühr.

Jetzt bin ich auch schon am überlegen.....ich werde es wohl auch machen lassen......
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: Grippeimpfung

Ich lasse mich nicht impfen, allerdings bin ich auch schwanger!

Ich fand letztes Jahr den Hype um die Vogelgrippe so furchtbar.

LG; Annette
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Grippeimpfung

Ich mache es nicht, weil ich in meinem Alter nix davon halte. Für Älter Menschen find ich es hingegen positiv und empfehlenswert.

LG Sandra
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Grippeimpfung

so, hab es gestern machen lassen und mußte 10 € zahlen! Aber da ich eh immer jedes Quartal wegen einer Überweisung zahle, ist es ja egal. hat mich trotzdem gewundert......

Und wie es der Teufel will: heute hatte ich erste Anzeichen einer Grippe!

Also Kopf und Gliederschmerzen:umfall:.

Hattet ihr das auch?

Ichhatte meine Ärztin noch gefragt, ob Nebenwirkungen bekannt sind, manchen werden ja dann direkt krank davon......der Körper bildet ja Abwehrkräfte.

Sie meinte, das kommt sehr selten vor:umfall:.....tja, und ich bin wahrscheinlich wieder eine von 100:rolleyes:
 
Oben