grippeimpfung-nachtragsumfrage kind o. eltern?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von gretel, 14. Oktober 2005.

?

wen lasst ihr in der familie impfen?

  1. nur die kinder

    2 Stimme(n)
    9,1%
  2. nur die eltern

    4 Stimme(n)
    18,2%
  3. beides

    4 Stimme(n)
    18,2%
  4. gar nicht

    12 Stimme(n)
    54,5%
  1. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nur wir Erwachsene lassen uns impfen.

    :winke:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bis jetzt gar nicht - wenn, dann würde ich aber aktuell eher dazu tendieren, Laura impfen zu lassen. Momentan tendiere ich aber eher in Richtung: alles bleibt, wie es war. Mal sehen, was meine Recherchen so bringen.


    :winke:
    Angela
     
  3. bisher wir noch gar nicht, ich überlege aber ernsthaft. und wenn, dann wir eltern. kind nicht.
     
  4. Wir lassen die ganze Familie impfen.
     
  5. eigentlich keiner von uns.


    Aber.


    Unsere Chefin hat jetzt eine Impfung organisiert: Arzt kam ins Büro, jeder konnte wenn er wollte, kost nix (bezahlt die Firma).

    Und so vor den A... getragen habe ich mich impfen lassen.

    Jetzt bin ich hoffentlich fit, wenn der Rest der Familie flachliegt....:nix:



    LG Nele
     
  6. Julechen80

    Julechen80 Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Zwischen Wetzlar u.Gießen
    Bei uns nur wir Eltern, bzw. meistens nur ich!

    Unser Arzt impft meinen Sohn nicht. Er hält es nur für Kinder mit Asthma, Herzfehlern usw. für nötig!
     
  7. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    Wir lassen uns nicht impfen !
    Muß aber ehrlich sagen, daß wir uns noch nicht so große Gedanken gemacht.
    Vielleicht liegt das daran, daß wir (toi, toi, toi) sehr selten die Grippe haben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...