grippeimpfung-nachtragsumfrage kind o. eltern?

wen lasst ihr in der familie impfen?

  • nur die kinder

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • nur die eltern

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • beides

    Abstimmungen: 4 18,2%
  • gar nicht

    Abstimmungen: 12 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Bis jetzt gar nicht - wenn, dann würde ich aber aktuell eher dazu tendieren, Laura impfen zu lassen. Momentan tendiere ich aber eher in Richtung: alles bleibt, wie es war. Mal sehen, was meine Recherchen so bringen.


:winke:
Angela
 
G

gretel

bisher wir noch gar nicht, ich überlege aber ernsthaft. und wenn, dann wir eltern. kind nicht.
 
S

Sonne3121

eigentlich keiner von uns.


Aber.


Unsere Chefin hat jetzt eine Impfung organisiert: Arzt kam ins Büro, jeder konnte wenn er wollte, kost nix (bezahlt die Firma).

Und so vor den A... getragen habe ich mich impfen lassen.

Jetzt bin ich hoffentlich fit, wenn der Rest der Familie flachliegt....:nix:



LG Nele
 

Julechen80

Familienmitglied
Bei uns nur wir Eltern, bzw. meistens nur ich!

Unser Arzt impft meinen Sohn nicht. Er hält es nur für Kinder mit Asthma, Herzfehlern usw. für nötig!
 

Denise

Gehört zum Inventar
Wir lassen uns nicht impfen !
Muß aber ehrlich sagen, daß wir uns noch nicht so große Gedanken gemacht.
Vielleicht liegt das daran, daß wir (toi, toi, toi) sehr selten die Grippe haben.
 
Oben