Grippeimpfung - Folgen?

Hatte die Grippeimpfung Folgen?

  • Nein, keinerlei Probleme

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • Ich wurde geimpft und hatte Nebenwirkungen (welche? )

    Abstimmungen: 5 38,5%
  • Ich bin seitdem öfter krank als vorher

    Abstimmungen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Grippeimpfung - Folgen?

Ich hab mich einmal impfen lassen und lag danach sooooo dermaßen krank mit Grippe im Bett, dass ich mich nie mehr impfen lasse!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Grippeimpfung - Folgen?

Ich lasse mich seit 4 Jahren regelmäßig impfen und habe nur beim 1.mal impfen einen Tag später paar Nebenwirkungen in Form von Schlappheit und Unwohlsein erlebt.

Dieses Jahr geh ich auch wieder, überlege schon,ob ich Oliver auch impfen lasse! hm........
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Grippeimpfung - Folgen?

ich hab mich die letzten beiden jahre impfen lassen, nebenwirkungen hatte ich keine..meine erkaeltungen waren wie immer.

dieses jahr warte ich noch, weil im buero um mich rum alles krank ist und ich da schon bammel hab, dass ich mich nach der impfung erst recht anstecke und dann ist meine nase auch immer wieder zu.
mal sehen wann ich zum impfen gehe... werd mich aufjedenfall wieder impfen lassen.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Grippeimpfung - Folgen?

Ich finde die Umfrage sehr interessant.

Und das Ergebnis erstaunt mich, im Positiven.

Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die wurde nach einer Grippeimpfung wegen nicht mehr ausheilender neurologischer Beschwerden arbeitsunfaehig. Und eine Freundin, die sich vor 2 Wochen impfen liess, hat immer noch heftige Beschwerden in Form von neurologischen Problemen, grippalen Erscheinungen usw. .
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Grippeimpfung - Folgen?

Ich habe mich dieses Jahr das erste mal impfen lassen, keinerlei
Probleme. Bei den Kindern kann ich es noch nicht sagen, ist noch
zu frisch.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Grippeimpfung - Folgen?

:winke:,

wir lassen uns auch jedes Jahr gegen saisonale Grippe impfen, die kleinste jetzt zum ersten Mal. Wir hatten und haben auch jetzt keinerlei Nebenwirkungen. Eine rote Einstichstelle, ja, immerhin piekst da ja auch einer mit ner Nadel rein.

Grüße
Tina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Grippeimpfung - Folgen?

Aber meine Mum hat es nach einer Grippeimpfung mal richtig umgehauen und die Infektanfälligkeit war in dem Jahr mehr als zuvor.

Das habe ich nun schon mehrfach gehört und bin gespannt, ob es sich hier auch so rauskristallisiert :rolleyes:
So war es bei mir auch. Direkt nach der Impfung war ich 1 Woche krankgeschrieben und in dem ganzen Jahr hatte ich alle 4 Wochen ne Erkältung. Ist aber schon 20 Jahre oder so her. Seitdem lass ich mich nicht mehr impfen.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Grippeimpfung - Folgen?

mein Sohn hat sich vor gut 4 1/2 Wochen impfen lassen und ist seit 4 Wochen dauerkrank. Er war gestern bei unserer Hausärztin und hat jetzt zum " ausschleichen " der Impfung Globuli bekommen.

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben