grinsen musste ich....

Océanne

Gehört zum Inventar
:weglach:

Ich hab's mir so richtig ausgemalt im Kopf die Szene. Ich weiß gar nicht, worüber ich mehr lachen muss. Die Zopf-JohannSebastian-Kombi oder deine Fettnäpfchen. :bravo: Das Kind hat wohl seeeehr eigensinnige Eltern. ;)

Hach, wie luschtig. :p Das beschert mir jetzt einen halbwegs guten Schlaf. *gg*
:winke:
 
G

gretel

Zahlenwurm hat gesagt.:
Johann Sebastian hm gefällt mir eigentlich. Befremden tut da eigentlich nur die Kombination weil man da an den Komponisten denkt.


genau so ging es mir auch. es war für mich einfach so umwerfend, weil das mit dem zopf vorher so war. und das ist wirklich ein zopf, sag ich euch. und dann eben, dass ich in allem daneben lag. :p

und dann diese art, wie der junge den namen aussprach. und dann dieser nachname noch dazu. ne, das war echt herrlich.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

aber du bist schon sicher, dass es in der Tat ein Junge ist und nicht ein pfiffiges Mädel, welches dich hochnimmt? Fiel mir nur spontan ein, weil Laura auch oft falsche Namen angibt, wenn sie jemand fragt :-D :umfall:

:hahaha: Aber echt witzige Story (so oder so). Wobei ich an dem Namen jetzt auch nicht wirklich was tragisch komisches finde :???:

Lieben Gruß
Angela
 
G

gretel

ne, hat er nicht. immer noch grinsend hab ich die erzieherin gefragt..... ;-)


na, deine maus ist ja auch cool. nennt sie sich dann so, wie ihre freundinnen heißen o. sind das phantasienamen? merkt sie sich die?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
gretel hat gesagt.:
na, deine maus ist ja auch cool. nennt sie sich dann so, wie ihre freundinnen heißen o. sind das phantasienamen? merkt sie sich die?

:hahaha: Mal so, mal so. Mal schlüpft sie in die Rolle von Freundinnen und sagt dann, auch auf Ansprache: Nee, ich bin nicht die Laura, ich bin die Eileen. (ah jetzt ja), manchmal kommt sie aber auch mit Namen raus, die ich noch nie gehört habe. Ich finde es manchmal schon fast peinlich, wenn Fremde fragen: "Na, wie heißt du denn?" und sie sagt: "Ich heiße Anna Berg" :???: "Ah, die kleine Anna.... " Ich dann: äh... *flüster* weder Anna noch Berg :-D und sie ist auch keine 5 sondern 3. :umfall: - wobei ich meistens eigentlich zum Thema betreten schweige, wenn es keiner Aufklärung bedarf :-D nachdem ich schon einige wirre Blicke geerntet habe.
 

lena_2312

Fotoholic
Super Gretel :bravo:
Ich glaub, ich hätte erst mal losbrüllen müssen (vor Lachen natürlich). Nicht wegen dem Name, so schlimm isser ja nun auch wieder nicht, aber so das ganze drumherum. einfach lustig.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
:p

Sowas ist uns in der Praxis auch mal passiert. Da war immer so ein süsses Mädchen mit langen Haaren und Zöpfchen und bunten Haarspangen. Der Name war kein deutscher, daher für uns kein Hinweis auf Geschlecht.

Als sich dieses Mädel dann mal ausziehen musste....


8O


es hatte einen Schniedel :verdutz:


:p


Die Mutter hatte schon ein paar Jungs und hat sich wohl sehnlichst ein Mädchen gewünscht. Gott sei Dank hat sie danach noch ihr Mädchen bekommen und der Junge kurze Haare. Auf die Dauer wäre das wohl nicht wirklich gut gewesen :-? ;-)
 
C

Che

Den Namen finde ich nicht schlimm. Klassisch halt.
Aber die Story ist gut.. ich musste beim Lesen echt grinsen.

Liebe Grüße,
Nicola (ebenfalls mit langhaarigem Sohn - allerdings "nur" kinnlang ;-))
 
Oben