*grins*

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

bekomme ich ebeneinen Anruf von einer Frau, die ich zumindest von der Stimme her kenne.

Es ging da um den Sanctusgottesdienst im September. Da hatte ich ja schon mal einen Programmvorschlagn an den Hernn Pfarrer weitergegeben, damit man mal gucken kann, wie es aussehen könnte und sich entsprechend über Änderungen noch unterhalten kann.

So, jetzt wollte die Gute mir nur mitteilen, dass sie mit der Frauengruppe (Landfrauen??) auch etwas singen wollte. Ist ja an sich kein Problem, guckt man halt mal, was sich da ändern lässt und die Frauen einen Platz finden. Hab ich ihr ja auch so angeboten.

Aber sie meinte: Nein, wir wollen Ihr Programm nicht stören, wir werden dann an einer Stelle singen, an der ein Gemeindelied geplant ist.

Naja, ich hatte ihr dann ausdrücklich nochmal angeboten, dass wir auch einen anderen Platz finden könnten, aber sie wollte nicht.

da musste ich doch innerlich etwas grinsen, weil wohl endlich meine Autorität hier auch akzeptiert wird.

Grinsegrüße

Rosi

ePddWnb - aber ich :zwinker:
 
Oben