*grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

Also runterladen konnte ich es auch, aber ich kanns nicht angucken.

@Nian
Danke für den Tipp, aber mit dem VLC funzt es bei mir auch nicht. Mein PC hat irgendwas zu meckern und gibt mir ne Fehlermeldung.

:winke:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

So, ich konnte es jetzt auch anschauen.

Silke, spielst Du denn selber auch Adventures?

Dein Beruf war früher immer mein Traumberuf. Immer wenn ich so Spielezeitschriften wie PC Games gelesen habe, habe ich gedacht, das wäre mal ein toller Beruf (bei den Redaktionen zu arbeiten). Was hast Du denn genau gelernt (wenn ich fragen darf, mich interessiert das Gebiet total)?

Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

Ich konnte es auch nur runterladen und anhören...aber nichts sehen :ochne:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

Das geeeeeeht nich :heul:

Ich wart jetzt einfach, bis Silke zum Kaffee kommt. So. Ist mir auch viel lieber :-D

:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

*heul* ich kann es auch nur hören und nicht sehen.

lg Alex
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

Stillmaus hat gesagt.:
So, ich konnte es jetzt auch anschauen.

Silke, spielst Du denn selber auch Adventures?

Dein Beruf war früher immer mein Traumberuf. Immer wenn ich so Spielezeitschriften wie PC Games gelesen habe, habe ich gedacht, das wäre mal ein toller Beruf (bei den Redaktionen zu arbeiten). Was hast Du denn genau gelernt (wenn ich fragen darf, mich interessiert das Gebiet total)?

Liebe Grüße


Hallo,

ja, ich spiele Adventures - fast ausschließlich :)

Und was ich gelernt habe ist ziemlich unorthodox ;)
Eigentlich hab ich in grauer Vorzeit mal studiert und bin dann zum Fernsehen gegangen, wo ich unter anderem eine eigene Computersendung produziert und moderiert habe. Dann bin ich irgendwann von einem Computerspielehersteller abgeworben worden, die unter anderem auch Adventures gepublisht haben.

Dann hab ich geheiratet und Kinder bekommen ;)

Und heute? Heute schreibe ich für www.adventure-treff.de und arbeite als PR Manager auf Stundenbasis für eine Firma in Bremen (www.house-of-tales.com) die machen übrigens auch Adventures ;)

Ich geb zu, ich würde gerne mehr arbeiten, aber mit einer quirligen Dreijährigen und einem superanstrengenden Einjärhigen krieg ich nicht wirklich viel auf die Reihe.

Lieben Gruß
Silke
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

Ja, Silke, mit zwei kleinen Kindern, das ist echt anstrengend.

Aber genieße deine Arbeit, ich glaube, das ist ein guter Ausgleich zum Haushalt.

Aber eine schöne Arbeit hast Du wirklich.
Wie gesagt es war immer ein Traum von mir.

Ganz liebe Grüße
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: *grins* - Piglett-Silke nichtsahnend ...

schade :( ich kanns nicht gucken!!! Mir fehlt da was beim RealPlayer... Wann wird es denn wiederholt? ;-)
 
Oben