*grins* Falls Euch nach einer neuen Staatsangehörigkeit ist...

Nian

Dauerschnullerer
AW: *grins* Falls Euch nach einer neuen Staatsangehörigkeit ist...

japp !
beim 2. versuch ,als ich mich am botschaftstor ankettete,da haben sie mich aufgenommen mein Ausweis is in bearbeitungn :)))


*freu und schonmal koffer packt
 
L

lucy02

AW: *grins* Falls Euch nach einer neuen Staatsangehörigkeit ist...

Abgelehnt wegen bayrischer Staatsangehörigkeit *grins*

Dabei bin ich nur ein halber Bayer und kann sogar n büschen Platt verstehen :jaja:


Grüße :winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: *grins* Falls Euch nach einer neuen Staatsangehörigkeit ist...

Was aber fehlt bei den Fragen ist die Beziehung zu den Ollnburgern. Nich viel anders als zu den Bayern.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *grins* Falls Euch nach einer neuen Staatsangehörigkeit ist...

:winke: an alle Aufgenommenen :bussi:

Ihr anderen: immer wieder versuchen: das Leben kann schon hart sein, oder? :cool:

:winke:

Conny
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: *grins* Falls Euch nach einer neuen Staatsangehörigkeit ist...

Hmm ich bin auch abgelehnt worden aber macht nix hier ist es so oder so gemütlicher.

LG Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: *grins* Falls Euch nach einer neuen Staatsangehörigkeit ist...

Ihr Antrag auf Einbürgerung in den Freistaat Ostfriesland wurde leider abgelehnt!

Offizielle Begründung:


Sowohl Ihre Kenntnisse über Ostfriesland als auch Ihre ganze Einstellung lassen uns zu dem Schluss kommen, dass eine Einbürgerung Ihrerseits in den schönen Freistaat Ostfriesland Ihnen a) nicht wirklich liegt und b) uns auch nicht glücklicher macht.

Inoffiziell lassen sie uns zu ihren Antworten noch folgendes anmerken:

Ja, Ostfriesland liegt tatsächlich an der Nordsee. Aber mit dem Ost und West haben so einige ihre Schwierigkeiten. Sie auch. :nix:
Es reicht nicht aus, einen Ostfriesen zu kennen, um eingebürgert zu werden. Tut uns leid.
Schön das sie das abgebildete Tier erkannt haben.




das ist ja gemein :bruddel:
 
Oben