Grillzeit = Scheidungszeit

P

Paulchen

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ha! Gerne. Aber mein Mann will ja hier im Dorf versauern!!!!! *heul*
 

Connie

Mary Poppins
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Hmmm... hört sich lecker an.

Theoretisch könntest Du Dich aber mit Deinem Mann ja noch abstimmen.

Meiner ist kein Griller, leider. Ich hab extra ne Feuerschale mit Dreibeinschwenkgrill erstanden für unseren "neuen" Garten. Und mein Mann boykottiert das total :heul:

Dafür gibts mehrere passionierte Griller in der Nachbarschaft.

Ich bin inzwischen schier am verzweifeln, ich kann grad keinen Abend vor dem Schlafengehen lüften, weils dann im ganzen Haus riecht wie frisch abgefackelt :(

Klar, die warmen und trockenen Abende sind einfach selten, die muss man nutzen - würd ich ja auch gern. :( Aber wenn man nur Passivgriller ist, ist das irgendwie doof!

:winke:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

:heul: Und ich kann Chris noch nicht mal die Schuld geben und die Scheidung einreichen. Bei uns bin nämlich ICH diejenige, die JEDE Woche erneut Montags Wäsche auf den Balkon hängt und die Wäsche Dienstags nicht rechtzeitig rein holt bevor der Schlachter um die Ecke anfängt zu räuchern.

Ob ich es morgen wohl mal schaffe, KEINE Wäsche auf den Balkon zu verfrachten?

Liebe Grüße,
Karin
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Ein Ehepaar sitzt auf dem Balkon. Sie sieht verträumt in den Sonnenuntergang und säuselt romantisch:
“Hör mal, Schatz, die Grillen.”
Er blättert angenervt in seiner Sportzeitung und meint:
“Ich riech nix.”

:bravo::bravo::bravo:
 
P

Paulchen

AW: Grillzeit = Scheidungszeit

Hmmm... hört sich lecker an.

Theoretisch könntest Du Dich aber mit Deinem Mann ja noch abstimmen.

Meiner ist kein Griller, leider. Ich hab extra ne Feuerschale mit Dreibeinschwenkgrill erstanden für unseren "neuen" Garten. Und mein Mann boykottiert das total :heul:

Dafür gibts mehrere passionierte Griller in der Nachbarschaft.

Ich bin inzwischen schier am verzweifeln, ich kann grad keinen Abend vor dem Schlafengehen lüften, weils dann im ganzen Haus riecht wie frisch abgefackelt :(

Klar, die warmen und trockenen Abende sind einfach selten, die muss man nutzen - würd ich ja auch gern. :( Aber wenn man nur Passivgriller ist, ist das irgendwie doof!

:winke:


Naja, normal riecht hier nichts, wir haben nämlich einen Gasgrill von Weber. Nur gestern wurde halt der Kohlengrill herausgeholt :)
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Grillzeit = Scheidungszeit

:heul: Und ich kann Chris noch nicht mal die Schuld geben und die Scheidung einreichen. Bei uns bin nämlich ICH diejenige, die JEDE Woche erneut Montags Wäsche auf den Balkon hängt und die Wäsche Dienstags nicht rechtzeitig rein holt bevor der Schlachter um die Ecke anfängt zu räuchern.

Ob ich es morgen wohl mal schaffe, KEINE Wäsche auf den Balkon zu verfrachten?

Liebe Grüße,
Karin

Naja, besser der Schlachter beim Räuchern, als einen Nachbarn, der Kabel im Garten abbrennt, um das Kupfer zu gewinnen ;) (so jemanden kannte ich früher mal).
 
Oben